Zum Inhalt

an die Frauen ;-)

mimi23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es geht darum ich nehme seit einem jahr fumaderm alles war gut ging alles zurück. .dann musste ich wegen schlechter blutwerte von 5 auf 2 Tabletten reduzieren und auf einmal bekomm ich wieder stellen ist das normal? Erhöhe wieder die Dosis. Wird es denn wieder besser? Wie sind eure Erfahrungen. .das schlimme ist ich habe von den tablette Blutungen leichte seit zwei monaten schon durchgehend meune Frauenärztin meinte es komnt wahrscheinlich von den Tabletten und mein hautarzt sagt es könne von den fumaderm kommen. .hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? ?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

...hey mimi, oh weh das kann viele Ursachen haben, aber erst einmal herzlich Willkommen hier!

Darf ich mal fragen, ob du die Pille nimmst?

LG

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

hallo, mimi23 -

meine Fumaderm-Therapie liegt schon lange zurück -

ich musste Fumaderm langsam ausschleichen lassen, weil es hautmässig keinen Erfolg hatte und meine Blutwerte - Leberwerte - stiegen an.

Auf meinen Monatsrhytmus hat es sich nicht ausgewirkt -

sprich mit allen deinen Ärtzen - das ist wichtig, um vielleicht ein Difizit erkennen zu können -

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen -

Geschrieben

Huhu Danke für eure antworten. .ne nehme ich nicht ja ich war ja beim Frauenarzt und hautarzt die konnten sich das auch nicht erklären mit den blutungen..meine Leber und blutwerte sind in Ordnung. .aber da du pille angesprochen hast. .stimmt vielleicht sollte ich mir die wieder holen vielleicht geht die blutung ja dann weg. .werde mir Montag nen Rezept holen und dann mal gucken weil habe jez seit zwei monaten diese leichten blutungen weis noch nich mal ob ich dazwischen meine richtige periode hatte. ..ja diese fumaderm sind schon Hammer. .als kind hat diese Schuppenflechte bei mir angegangen dann war es bis zur Schwangerschaft weg und seit dem habe ich es wiedrr...wie lebt ihr damit?? Wie geht ihr damit um...ich schäme mich mir einen nruen partner zu suchen bin seit zwei Jahren singel

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo mimi,

lass dein Eisenspiegel untersuchen. Manchmal verursacht niedrige Eisen solche Blutungen.

LG