Zum Inhalt

Suche Probeleser und Hilfe für mein Buch

Emmas Drache

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe PSO seit meiner Kindheit. BIn also auch betroffen.

Nun bin ich dabei ein Buch zu schreiben. Ein Roman. Keine Vergangenheitsbewältigungsgeschichte. Nein - ein Roman - der halt u.a. auch das Thema berücksichtigt. Ich will hier noch gar nicht soviel verraten.

Ich bin jetzt bei Kapitel 7 und suche ein paar Probeleser, die mir wirklich eine ehrliche Rückmeldung geben. Freunden kann man jan nicht trauen, die wollen einen ja nicht verletzten:-)  Also wer Lust und Interesse hat, möge sich bitte melden.

Zudem möchte ich auch eine Szene einbauen, die am toten Meer handelt in einem Therapieort. Wer könnte mir hierzu Input geben? Ich brauche Inhalte in Form von Ernähung, wie fühlt man dort. etc. Ich kann dazu Fragen stellen, um ein Gefühl zu bekommen, so dass ich es gut beschreiben könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Barbara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na schick mal, ix´ch hoffe ich finde Zeit für dich-- auf was legst du wert lg alberto

Geschrieben

Na schick mal, ix´ch hoffe ich finde Zeit für dich-- auf was legst du wert lg alberto

Super - vielen Dank.

Ich habe versucht dich anzumailen. Aber das System sagt mir, dass ich erst weitere Forumstexte schreiben muss, damit ich dich kontaktieren darf. Ich bräuchte deine Emailadresse. Oder kannst du mir eine Nachricht schreiben? Oder bin ich einfach zu doof dazu??

Lieben Dank

Barbara

Geschrieben

...ich lese auch gern :) ...gib mal her! :daumenhoch:

tja und bei dir geht es mir genauso

Ich habe versucht dich anzumailen. Aber das System sagt mir, dass ich erst weitere Forumstexte schreiben muss, damit ich dich kontaktieren darf. Ich bräuchte deine Emailadresse. Oder kannst du mir eine Nachricht schreiben? Oder bin ich einfach zu doof dazu??

Lieben Dank

Barbara

Geschrieben

...habe ich vergessen...ist ein Schutz vor Werbung und schon ganz sinnvoll...ich schreibe Dich an! :)

Geschrieben

hallo, Emmas Drache -

zuerst einmal viel Erfolg für deinen Roman -

wenn ich es richtig verstehe, warst du selbst noch nicht am Toten Meer und suchst 'Bilder und Gedanken' - und Ernährungsvorschläge -

dazu kann ich nur sagen, siehe dich hier im Forum um ....... hmmm, klingt für mich irgendwie unglaubwürdig ehrlich gesagt - und vergiss nie die Plagiate, also immer die Urheberrechte beachten -

nette Grüsse sendet - Bibi -