Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Selsthilfegruppe im Bereich Harz?

Harzpower

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,hatte dir gemailt aber bis heute keine Reaktion von dir erhalten.Versuche ich es auf diesem Wege.Ich komme aus Peine.habe Pso auf dem Kopf und an den Beinen.Wäre grundsätzlich an einer Gruppe interessiert,möchte aber gleich dazu schreiben,dass ich sehr aktiv im Bereich Schwerhoerigkeit bin(unter anderem auch Vorstandsmitglied im DSB OV Braunschweig )

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Hartmut und Harzpower !

Ich bin auch an einer Gruppe in unserem Gebiet interessiert. Ich wohne genau zwischen Peine und Braunschweig.

Könnt euch ja mal melden, wie weit der aktuelle Stand ist. ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich wäre auch dabei und hätte interesse

vielleicht mal ein bissel die werbetrommel aktivieren...?!

habe euch gemailt, mal gucken ob ihr noch interesse habt

die addi von harzpower (thorsten.melanie112@t-online.de) scheint nicht mehr aktuell zu sein :cool:

LG Stefan

Geschrieben

Hallo Stefan,

es freut mich, dass sich doch noch jemand meldet. Aber bis jetzt sind wir wohl die einzigen in diesem Bereich. :)

Ich versuche mal am WE einen neuen Aufruf zu starten. Allerdings bin ich ab Mittwoch bis mind. 20.1. nicht erreichbar (wegen Schilddrüsen-OP). Wäre schön, wenn du dann evtl. auch mal ein Auge drauf hast, ob noch jemand Interesse hätte. :)

Schönen Tag noch!

Anja

Geschrieben

Hallo Anja,

freut mich auch, dass so schnell eine Antwort kommt.

Ja, mach mal, kurbel noch mal die Werbetrommel an,

vielleicht stoßen noch einige dazu.

Hartmut hat mir auch noch gemailt. Er ist aber recht gut ausgelastet mit seinen Aktivitäten.

Dir aber erstmal alle guten Wünsche für die bevorstehende OP.

LG Stefan

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.