Zum Inhalt

Im Sept. ans Totes Meer

Heike_B

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, habe superschnell von meiner Kasse eine Reha am TM bekommen ( innerhalb von 3 Wochen), wollte fragen ob noch jemand zu dieser Zeit da ist.( Sept.2014)

Grüße

HeikeB

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Heike,

Glückwunsch!  :daumenhoch: Hast Du denn beim Antrag irgendetwas Besonderes gemacht oder beachtet oder reingeschrieben, dass das so problemlos ging?

Und wohin geht's? Jordanien oder Israel?

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Hallo Claudia,

Ups, das habe ich ganz vergessen zu schreiben, es geht nach Israel.

Habe einen Eilantrag gestellt und alles per Mail und Fax an die Krankenkasse geschickt.

Normalerweise schicke ich auch Bilder meiner Haut, der Kasse zu, diesmal wollte ich sie nachreichen, da war die Sache schon entschieden. Habe mich selbst gewundert. Bin aber Happy, das das andere Procedere, nicht wieder durchgekaut werden mußte, wie Widerspruch, MDK, und der ganze Papierkram.

Gruß

Heike

Geschrieben

du Glückspilz- ich war gerade erst beim MdK, werde aber trotzdem in 2 Wochen auch runterfliegen. bist du im Lot?

lg

marion

Geschrieben

Hallo Marion,

Ja ich bin auch im Lot, fliege am 31.08.2014. Vielleicht sehen wir uns ja dann, würde mich freuen.

LG Heike

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Heike_B -

ich wünsche dir ganz viel Erfolg - Linderung, die hoffentlich noch lange anhält - und dass du mit den Temperaturen klarkommst -

liebe Grüsse auch an mnothbaum, unbekannterweise - aber danke für die Geduld mit den Bildern .

eine gute Reise wünscht dir - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Bibi- hoffentlich können wir das "unbekannterweise" einmal abändern.

bearbeitet von mnothbaum
Geschrieben

Oh ja, du Glückspliz!

Ich kenne viele, die nur eine Kur im 40 km Umkreis des Heimatortes bekommen hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.