Zum Inhalt

Usertreffen am Harzrand

susanne1972

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wir machen gerade eine Stadtführung. Langsam wird die Temperatur annehmbar. Viele Grüße also aus dem Herzen von Osterode

schönes foto, am besten gefallen mir aber helmut seine socken :lol:

Geschrieben

schönes foto, am besten gefallen mir aber helmut seine socken :lol:

Wenn sie dir so gefallen, kann ich dir sie gerne mit Autogramm zukommen lassen! Könnte aber etwas länger dauern, da die Post bei uns momentan streikt! :)

Geschrieben

Wenn unsere Teilnahme auch nur kurz war hat es uns dennoch sehr gefallen und meine bessere Hälfte war sogar Grillmeister. Danke Susanne für den tollen Abend.

Geschrieben

Im nachhinein möchte ich mich, ich denke auch im Namen aller Teilnehmer, recht herzlich noch einmal bei der Susanne für das gelungene CT in Osterode bedanken!

Es war Alles perfekt organisiert und abgelaufen! Weiter so, Susanne! :daumenhoch:

Gruß

clarus

Geschrieben

Zurück in Sachsen!

Liebe Susanne es war einfach wunder wunderschön... DANKE!!!!! :wub: :wub: :wub:

Und dieses Mal dürfte es keinerlei Klagen geben...ich habe jedes Glas Wein bezahlt und war auch sonst brav wie ein Engel! :)

Geschrieben

Hallo, auch ich möchte mich sehr bedanken für die perfekte Organisation und den gelungenen Ablauf des CT am Harzrand. Dieser Dank gilt in besonderem Maße Dir, Susanne! Da hatte selbst das Wetter ein Einsehen, obwohl ja laut Wetterbericht Anderes vorgesehen war. Schönen Ausklang des WE und einen guten Start in die neue Woche.

LG an alle, Kuno

Geschrieben

Auch ich bin wieder wohlbehalten In Hameln angekommen. :)

Es war ein wundervolles Wochenende mit euch allen , viel Spass , lecker Essen , einer interessanten Stadtführung , einem "liebestollen" Spaziergang  ( und trotz zittriger Kniee und einem mulmigen Gefühl im

Sessellift) habe ich das We sehr genossen! ;)  :D  :cool:

Liebe Susanne, ein herzliches Dankeschön für deine tolle Organisation und für den tollen Einfall mit dem Grillen bei Dir im Garten! :daumenhoch:  :)

Geschrieben

Guten Abend, bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Das ich sogar rechtzeitig hier war, verdanke ich dem Kuno, ja, die Anschluss-Züge konnte ich dann doch alle stressfrei erreichen, zum Glück. Dafür nochmals vielen Dank dir, lieber Kuno.

Und für Susanne möchte ich auch ein großes Dankeschön aussprechen, es war ein tolles Wochenende, sehr gut vorbereitet und mit ganz viel Eigeninitiative und Unterstützung durch dich zu so einem schönen Erlebnis geworden. Das war toll! :daumenhoch:  :wub:  :D

Ich habe das Wochenende sehr genossen und mich sehr gut aufgehoben gefühlt, liebe Susanne. Einfach nur

DANKESCHÖN von Hucki.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Hucki, super, das das mit den Zügen dann doch noch alles reibungslos geklappt hat, dann hoffe ich mal, das auch unsere Berliner noch ohne Probleme nach Hause gekommen sind.

(Lothar, Kuno, Uwe und Marion natürlich auch......aber auf der Autobahn wird es hoffentlich keine Bombenentschärfung gegeben haben....)

Es freut mich sehr, das es Euch allen so gut hier gefallen hat, und ich Euch meine Heimat etwas näher bringen konnte.

Ja, auch mir hat das Wochenende SEHR SEHR SUUUUUUUUPERGUT mit EUCH allen gefallen :daumenhoch:  :daumenhoch::)  :)  und hier auch mal ein liebes DANKESCHÖÖÖÖÖN an EUCH!!!!!!!!!!! 

Denn, ohne so liebe und tolle Gäste wäre es doch recht einsam und langweilig geworden...... ;)  ;)  :P

Die Organisation habe ich sehr gern übernommen, und ich freue mich schon auf das nächste Jahr, und melde mich schon mal verbindlich an, liebe Hucki...... :)  :)

Ganz lieben Dank auch noch für den Gutschein, darüber habe ich mich sooooooooo sehr gefreut, das glaubt ihr gar nicht!!!!!!!!

Werde an Euch denken, wenn ich in der Sauna und im Hexenzuber vor mich hinrelaxe....... ^_^  :daumenhoch:

Ganz lieben Dank auch noch mal an den Frank, der so klasse dafür gesorgt hat, das wir alle satt geworden sind gestern Abend..... :daumenhoch:   :)  

Petra, ich fand das soooo toll, das ihr extra für uns einen Umweg in kauf genommen habt!!!!! :daumenhoch:  

So, ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub, ab morgen wird Bremerhaven "unsicher" gemacht.......ich freu mich dann am Freitag auf Eure Fotos....

Ja, die Rieke war sehr brav.......kann man so sagen.......außer, das sie den Springbrunnen "gecrascht" hat, und der danach kein Wasser mehr hatte...... :D  :D

ok ok, war Spaß.....am nächsten Tag lief er ja wieder........ :)  :)

Den Reisigbesen hat sie dann auch nicht mitgenommen.......Rieke, wir hätten bestimmt ein passendes Modell gefunden für Dich..... :D  :P

Liebe Grüße und bis Freitag,

Susanne

bearbeitet von susanne1972
Geschrieben

Moin moin,

Marion und ich sind ebenfalls wohlbehalten, dieses mal ohne Stau, zu hause angekommen.

Ich mache mal einen kurzen Abstecher hier her damit auch ich mich an dieser Stelle, auch im Namen von Marion, bei Susanne für das tolle Treffen zu bedanken. Es war hervorragend organisiert, lustig wie immer und lies nichts vermissen. Wer glaubt ein CT im Harz ist langweilig und da ist nichts los dem sei gesagt: schuld eigen das ihr nicht da wert. Das Wetter war, wie es üblich ist wenn Engel reisen, super.

Vielen lieben Dank an Susanne und alle die anwesend waren.

Zurück in Sachsen!

Liebe Susanne es war einfach wunder wunderschön... DANKE!!!!! :wub: :wub: :wub:

Und dieses Mal dürfte es keinerlei Klagen geben...ich habe jedes Glas Wein bezahlt und war auch sonst brav wie ein Engel! :)

Najaaaaaaaaaa, der Brunnen, der lief am nächsten Tag zum Glück wieder. Aber das wir auf den Flug mit dem Besen verzichten mussten.........das muss sich zum nächsten CT ändern.........mir wird da schon etwas einfallen.

Also.......wir sehen uns wieder, Termin und Ort stehen ja schon fest.

Liebe Grüße an alle

Uwe und Marion

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben,

gestern kam eure Karte aus dem Harz bei mir an. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.

Vielen Dank dafür

und liebe Grüße

Geschrieben

Halli hallo........

bin wieder im Lande und der Urlaub leider schon wieder zu Ende........

Schöne Fotos habt Ihr gemacht, echt klasse!!!!!!!!!!!!

Barb, freut mich, dass Du Dich freust.......schade, das Du nicht dabei sein konntest, es hätte Dir sicherlich gefallen......

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Susanne

Geschrieben

...bin ich froh, dass nicht jeder der fotografierte seine Bilder hier unterbringen kann :P

.... habe ganz reizende Fotos von Marion bekommen :D

Hach Susanne...es war wirklich eine ganz tolle Zeit und ein total gelungenes WE mit Superprogramm...ich zumindest bin auf meine Kosten gekommen :daumenhoch::)

• 6 Jahre später...
Geschrieben

Auf Harzspots.com (einer recht neuen Plattform im Harz) sind in der letzten Zeit auch einige Ferienhäuser dazugekommen. Dort habe ich mich auch mal nach Unterkünften umgeschaut. Wollte ich der Vollständigkeit halber noch hier im Forum ergänzen. 😉 

LG

Geschrieben

hallo,  harztrack98 -

schau mal - der letzte Eintrag  ist vom 22.06.2015 -

danke für deinen Eintrag hier - aber wer Bad Harzburg liebt wie wir - haben wir unsere Unterkunft -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.