Zum Inhalt

Usertreffen am Harzrand

susanne1972

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann nur noch 8 Tage und es kann beginnen! :)

Menno, das errinert mich sosehr an das Ende meines Urlaubs. Freue mich aber trotzdem auf euch.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wir wünschen euch ein tolles Treffen, viele sonnige Stunden und nette Gespräche. :)

Leider können wir nicht dabei sein, da wir in der nächsten Woche ein paar Tage unterwegs sein werden. Erst hatten wir geplant, euch vielleicht am Sa zu überraschen, denn so weit ist es von uns nicht entfernt. ;) Schade, denn wir hätten euch gern wieder gesehen.

Also, ihr Lieben, machts euch gemütlich im Harz und lasst euch nicht verhexen. :D

hexe_0048.gif

Geschrieben

Halli hallo.....

könntet Ihr mir bitte per PN noch Eure Adressen senden, mit Handy-Nr., würde Euch gern noch etwas schicken.......    :-)

Ich FREU mich auf Euch.......

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!!!!

Susanne

Geschrieben

Na das ist ja eine "dolle" Überraschung! :D  ;)

Hoffen wir mal, dass es mit einem Zimmer klappt! :)  :daumenhoch:

Geschrieben

Habe heute mit Susanne telefoniert und erfahren, dass der Uwe und Marion dabei sind und auch noch ein Zimmer bekommen haben.

Wie schön!

Ich werde dann so kurz nach 12 in Osterode eintreffen . Ich freu mich schon riesig darauf , euch wiederzusehen!

:)  :)  :)  :D  :D

Geschrieben

Habe heute mit Susanne telefoniert und erfahren, dass der Uwe und Marion dabei sind und auch noch ein Zimmer bekommen haben.

Wie schön!

Ich werde dann so kurz nach 12 in Osterode eintreffen . Ich freu mich schon riesig darauf , euch wiederzusehen!

:)  :)  :)  :D  :D

Wir auch!

Geschrieben

Hallo Susanne, ich wünsche Dir und Deinen Besuchern bei Eurem Treffen ein ganz tolles Wochenende mit viel Spaß und gutem Wetter. Wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen, heul, heul. Nichtdestotrotz erfahr ich ja auch wieder Vieles von Eurem Treffen, wenn Ihr berichtet und Bilder ins Forum stellt. Denke an Euch. LG von der Waldfee

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen mit 'Alten' und 'Neuen' -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

1. Susanne1972

2. Matjes
3. Supermom
4. Hucki

5. Barb

6. Clarus

7. Sorriso und Gaby

8. Kuno

9 .Claudia und Rolf

10. Nüsschen u. Frank  aber nur Samstag

11. Edelweis-Uwe und Marion

12. mni

13. Joshua

...hab mal aktualisiert! :)  :)
Geschrieben

. Nichtdestotrotz erfahr ich ja auch wieder Vieles von Eurem Treffen, wenn Ihr berichtet und Bilder ins Forum stellt.

...oh oh oh... :o

Geschrieben

Nun ist es ja bald soweit :D

Mein Zug kommt planmäßig um 14:06 Uhr in Osterode Mitte an.  Vielleicht sitzt ja noch jemand im Zug RB 14317 ab Hannover ( Abfahrt 11:48 Uhr Hannover Hbf) ?

Auch ich freue mich schon sehr auf euch alle :wub:

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

Wir wünschen Euch allen ein superschönes, lustiges und harmonisches Harztreffen.

Gerne wären auch wir dabeigewesen aber der Urlaubsplan ließ dies nicht zu.

Allso Leute feiert, freut Euch, und bleibt artig :daumenhoch:

Liebe Grüße von Sabine und Klaus

Geschrieben

Wir wünschen Euch allen ein superschönes, lustiges und harmonisches Harztreffen.

Gerne wären auch wir dabeigewesen aber der Urlaubsplan ließ dies nicht zu.

Allso Leute feiert, freut Euch, und bleibt artig :daumenhoch:

Liebe Grüße von Sabine und Klaus

Wir werden uns bemühen! :cool:

Geschrieben

Aktueller Stand:

1. Susanne1972

2. Matjes
3. Supermom
4. Hucki

5. Clarus

6. Sorriso und Gaby

7. Kuno

8 .Claudia und Rolf

9. Nüsschen u. Frank  aber nur Samstag

10. Edelweis-Uwe und Marion

11. mni

12. Joshua
Geschrieben

Hallo alle zusammen,

Kati, Bibi, Waldfee und Sabine:

vielen lieben Dank für Eure Wünsche, ich denke und hoffe, das es ein schönes Treffen wird, am liebsten so, wie ich die anderen Treffen, an denen ich teilnehmen konnte, erlebt habe!!!!!!! :daumenhoch:  :daumenhoch:  :)

Wir sind "zwar nur eine kleine, nette Truppe", das muss aber nicht unbedingt von Nachteil sein.........

Wir werden dann sicherlich in Schrift und Bild einiges zu berichten haben.........

Liebe Grüße, bald geht es los......... :daumenhoch:

Susanne

Geschrieben

Boah Susanne,

da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben. Klingt alles super und macht Lust

auf spontanes Dabei sein, was mir aber leider mangels Zeit nicht vergönnt ist.

Viel Spaß allen Teilnehmern und - Innen, superschönes Wetter und absolut

fröhliches und geselliges Beisammensein wünscht

Uli :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Geschrieben

Hallo Uli,

Dankeschön, ja, ich hoffe, das es allen gefällt und Spaß macht......

Schade, hättest sehr gern noch spontan vorbei kommen können, vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem nächsten Treffen wieder........

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

...prima mit Sessellift in die Höhe, dann kann ich ja den Besen aus dem Koffer wieder raus nehmen :D

Susanne....SUUUUUUUPIIIIII!

Geschrieben

Allen Teilnehmern wünschen wir ein harmonisches Beisammensein.

Das Wetter können wir nicht beeinflussen, also nehmt es so wie es ist!

Bei dem Programm von Susanne kommt sicherlich keine Langeweile auf.

Und wenn ich wieder richtig fit bin, wird der Harz angesteuert!

LG Ute und Uwe 

Geschrieben

Liebe Wochenend-Harzer/innen,

leider klappt es bei mir aus verschiedenen Gründen nicht, am Treffen teilzunehmen. Ja, ich bin traurig darüber, aber nichtsdestotrotz wünsche ich euch ein Super-CT bei herrlichem Wetter.

Drückt mal alle die liebe Susanne, die sich so engagiert hat, für mich ganz dolle mit. Sie hat es verdient.

Liebe Grüße

Geschrieben

Je nachdem ob und wann wir euch finden sind in unserem Auto für den Abend 2 Plätze frei, aber sicher nicht zurück zu euren Unterkünften, weil wir nachts noch nach Hause fahren. Muss am Montag nach 5 Wochen Pause wieder arbeiten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.