Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen am Harzrand

susanne1972

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

hiermit sagen wir endgültig , es geht nicht!!

Eigentlich sah unser Plan so aus, dass wir kurzfristig darüber entscheiden wollten ob wir kommen oder nicht.

Clarus hatte sogar angeboten uns mitzunehmen, falls es mit dem fahren noch nicht so richtig klappt. Hierfür noch mal ein dickes Danke! :daumenhoch:

Nicht nur dass meine Frau am 13. Geburtstag hat ( sie wäre gerne zu euch gefahren ),

auch fällt es mir nach der OP noch schwer längere Zeit zu sitzen.

Und jetzt kommt auch noch meine Tochter mit der Bitte sie am 13. vom Flughafen abzuholen.

Naja aufgeschoben............! Aber wir werden uns sicher wieder einmal sehen. :)

Allen Teilnehmern wünschen wir ein schönes Treffen, ohne Zwischenfälle. ;)

Liebe Grüße Ute und Uwe

Geschrieben

Hallo,

na, da sind wir doch eine schöne, "überschaubare" Gruppe, ich freu mich auf Euch alle!!!!!!!!!! :daumenhoch:

Kuno, Mni und Joshua stoßen ja evtl. auch noch dazu, schön!!!!!! :)  :)

Außerdem sei gesagt, das ich mich auch auf "kurzentschlossene" freuen würde, aber so 14 Tage vorher wäre natürlich toll, wenn ich es bis dahin weiß, da ich mich ja um die Mitfahrgelegenheiten kümmern muss.....

@butzy:

das ist aber schade, natürlich verständlich......... :( nicht schön ist, das Du noch Probleme nach der OP hast, hoffe sehr, es geht Dir bald besser!!!!!!!!!!

@supermom:

klasse!!!!!! ich mutmaße jetzt mal, das Du im Zimmer von Hucki unterschlupf gefunden hast....... :cool: .....hab es leider zu spät gelesen, Du hättest sonst auch bei mir noch ein Bettchen (oder Sofa) gefunden....... :)  :daumenhoch:

Geschrieben

Was meinst du, Susanne, ob sie die Besucherritze wörtlich gemeint hat?  :D

Da hätte sie bestimmt noch Platz gefunden ...... :lol:  :cool:  :P

Geschrieben (bearbeitet)

@supermom:

klasse!!!!!! ich mutmaße jetzt mal, das Du im Zimmer von Hucki unterschlupf gefunden hast....... :cool: .....hab es leider zu spät gelesen, Du hättest sonst auch bei mir noch ein Bettchen (oder Sofa) gefunden....... :)  :daumenhoch:

Ne, ne, wir gönnen uns schon jeder ein Einzelzimmer :D . Für Kurzentschlossene:  ein Telefonat direkt im Hotel kann dienlich sein, um noch ein Zimmer zu ergattern. Hier das Hotel: l http://www.hotel-boergener.de/ , ist auch bezahlbar :daumenhoch:

Freue mich auch schon sehr. LG Hucki

bearbeitet von Hucki
Geschrieben

Ich noch mal...... :)

Vorab schon mal zum Programm:

Freitag, 12.06.2015

abholen der Teilnehmer vom Bahnhof / beziehen der Zimmer

Nachmittags / je nachdem, wann das allgemeine Eintreffen ist:

Treffen in der Eisdiele Milano in Osterode

17:30 Uhr Abendessen im Restaurant "Der Grieche" in Osterode

20:00 Uhr historische Stadtführung / ca. 2 Std., endet im Museumsgarten mit Sektempfang (ca. 3,50 € pro Person)

Danach setzen wir uns noch gemütlich zusammen, Ausklang des Abends

Samstag, 13.06.2015

nach einem gemütlichen Frühstück in den Unterkünften treffen wir uns in Osterode

zu 95% fahren wir dann gemeinsam nach Hahnenklee

(Bocksberg, Bockswiese, Stabkirche, Liebesbankweg.........)

Zum Mittag werden wir uns Unterwegs etwas "kleines" suchen.......

5% "halte ich mir offen", für den Fall, das ioch nicht genug Fahrer bekomme, bzw. ich erst am Sonntag noch mal ein anderes Ziel hier ganz in der Nähe noch mal teste..... also wenn es nicht nach Hahnenklee geht, dann nach Bad Grund, hier können wir "im Notfall" 2 Touren fahren, und es gibt dort auch viel zu entdecken!!!! ;)  :)

Den Abend werden wir in einem netten Restaurant ausklingen lassen.......

Nüsschen: Dir schicke ich noch eine PN, wie Ihr am Besten an die Orte kommt, und natürlich sage ich hier auch noch die 100% wo es endgültig hingehen wird....

Sonntag, 14.06.2015

nach einem gemütlichen Frühstück in den Unterkünften fahrt zur Sösetalsperre Osterode, weiter nach Riefensbeek-Kamschlacken zum Crazy-Golf..... :daumenhoch:  :)

Ich FREU mich!!!!!!!!!!!! :daumenhoch:  :daumenhoch::)  

So, nun wünsche Ich allen einen schönen Feiertag Morgen, und wer das große Glück hat, genieße ein schönes, langes Wochenende........

Susanne

Geschrieben

Ja Martina, ich dachte, sie hat die Besucherritze genommen.......aber Hucki hat uns ja schon aufgeklärt..... :)  :)

Danke noch mal Hucki für den Link, toll, das Ihr fast alle dort schlafen werdet!!!!! :daumenhoch:  :daumenhoch: Außerdem liegt die Pension/Hotel sehr zentral, das ist nicht schlecht.....

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

hach, jetzt hab ich doch noch was vergessen, es sind ja noch ein paar in schwarz eingetragen außer Kuno, werde den anderen mal eine PN zur Erinnerung schicken, evtl. hat ja der eine / oder andere noch kurzentschlossen Lust, zu uns zu stoßen........

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche Euch ein supi schönes Treffen mit noch tolleren Wetter und viel viel Lachen, denn das soll ja gesund sein....

Ich werde leider nicht erscheinen, deswegen habe ich auch nicht geschrieben..bin da schon im Urlaub und geniese hoffentlich auch einwenig die Sonne und eine Auszeit vom stressigen Alltag.

also viel Spaß allen und Dir Susanne gutes Gelingen...

(ps...komme soll mal vorbei gerauscht im Harz bei Dir Susanne ...versprochen ) :D:daumenhoch:

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

@Cherrymaus:

ja, Du hattest es ja schon angedeutet, das es bei Dir leider auch nicht passt......schade, aber auch Dir (und allen anderen, die an dem WE im Urlaub weilen....) einen ganz tollen Urlaub mit viel Sonne!!!!!

Schönes Wetter wäre toll, ich hab die Sonne bestellt, hoffe, sie erscheint pünktlich.........Regen wäre echt übel........aber wir denken jetzt mal positiv!!!!! :daumenhoch:  :daumenhoch:

Ich freu mich, wenn Du den Weg mal zu mir findest, wirklich!!!!!!!!

@VaNelle:

ja ja, von den Schwarzfahrern habe ich schon gehört.......die müssen hier aufpassen, nicht, das sie auf dem Scheiterhaufen landen........

und Rieke, immer schön vorsichtig fliegen....... ;)  ;)  hier stehen überall die Blitzer, mich hat neulich auch erst wieder einer erwischt......grummel.......

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Clarus,

hab Dir eine PN geschrieben, das dürfte kein Problem sein, werde Dich auch später abholen kommen......  :-)

irgendwie bekommen wir das hin.......

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Susanne

Geschrieben (bearbeitet)

Hier die aktuelle Liste:

1. Susanne1972
2. Matjes

3. Supermom
4. Hucki

5. Barb

6. Clarus

7. Sorriso und Gaby

8. Kuno

9. Edelsweis und Marion

10. Claudia

11. Nüsschen u. Frank  aber nur Samstag

12. Joshua

13. Mni

bearbeitet von susanne1972
Geschrieben

Hallo Clarus,

hab Dir eine PN geschrieben, das dürfte kein Problem sein, werde Dich auch später abholen kommen......  :-)

irgendwie bekommen wir das hin.......

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Susanne

Ist nicht mehr notwendig, werde rechtzeitig da sein!

Gruß

clarus

Geschrieben

Jetzt hab ich alles gelesen, was da los ist an dem WE in Osterode, also wir freuen uns ja schon, so auf das Treffen dass wir am schon am Donnerstag

abfahren, damit wir pünktlich zur Antrittverlesung am Freitagmorgen mit Hauptfeldweibel  animaatjes-leger-23312.gifSusanne1972 teilnehmen können.

Natürlich Frühstücken wir zuerst im Hotel Garni Bögener, und nachher stellen wir unser Auto auch zu Verfügung mit Chauffeur 

nun wünschen wir euch noch allen kurze 3 sehr kurze Wochen, bis später

mit lieben Grüssen ruedi und gaby

Geschrieben (bearbeitet)

...übrigens kommt der Rolf jetzt doch wieder mit. :)

Supi! :D

...Männer die tatkräftig Bauvorhaben unterstützen sind mir doch immer lieb...

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Hallo alle zusammen,

Claudia, das ist aber sehr schön, das der Rolf doch dabei ist!!!!! :daumenhoch:  :daumenhoch:

Der Kuno ist auch dabei.

Ich melde mich Heute Abend noch mal länger......... :)

Geschrieben

...hab mich gestern nun doch für die DB entschieden, nachdem meine rechte Hand am WE, nach nur drei Stunden Autolenken, in Dauerstreik getreten ist :wacko: ...

kannst mich, liebe Susanne, also leider nicht als Autofahrer mit einplanen...

...und auch am Sonntag verschwinde ich nach dem Frühstück, hab da eine günstige Mitfahrgelegenheit...

.... :) ich freue  ich so auf euch alle!.... :D

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

könnte jemand versuchen, die aktuelle Teilnehmerliste einzusetzen?? bei mir klappt das irgendwie nicht.......   :-(

Also, der Rolf ist wieder dabei, der Kuno auch, und Nüsschen und Frank sind Sasmstag dabei, mit denen treffen wir uns dann vor Ort in Hahnenklee.

Ich werde Euch noch eine PN mit meiner Adresse und Telefonnummer senden, und noch ein paar Infos.

Toll wäre, wenn Ihr mir dann alle, die mit der Bahn anreisen, Eure Ankunftszeit senden würdet, damit ich Euch am Bahnhof abholen kann......   :-)

Bis dann.......ich freu mich auch auf EUCH!!!!!!!

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Bitte sehr, liebe Susanne ,

1. Susanne1972

2. Matjes
3. Supermom
4. Hucki

5. Barb

6. Clarus

7. Sorriso und Gaby

8. Kuno

9 .Claudia und Rolf

10. Nüsschen u. Frank  aber nur Samstag

11. Joshua

12.. Mni

Geschrieben

Nun können wir anfangen, die Tage rückwärts zu zählen.... :D  ;) ich freu mich auch auf euch! :)

Und ich finds auch prima, dass der Rolf nun doch dabei ist! :daumenhoch:

Geschrieben

Nun können wir anfangen, die Tage rückwärts zu zählen.... :D  ;) ich freu mich auch auf euch! :)

Und ich finds auch prima, dass der Rolf nun doch dabei ist! :daumenhoch:

Dann nur noch 8 Tage und es kann beginnen! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.