Zum Inhalt

Usertreffen am Harzrand

susanne1972

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhu,

schön, der Thread lebt.......... :)  :P

toll, das so viele Interesse haben, das freut mich wirklich!!!!!

Clarus, die Idee, das möglichst viele in derselben Unterkunft schlafen, finde ich auch nicht schlecht.

Ich habe die nächsten zwei Wochen Urlaub und werde mal in der Touristinfo vorbeischauen, und dann, wenn ich darf, die zentralen Hotels und Pensionen hier einstellen.

Und ja, Fahrgemeinschaften, zumindest dann hier vor Ort, müssen wir bilden.

Ich hatte ja schon erwähnt, das ich eine Idee habe, weiß aber noch nicht, ob das wirklich klappt, von daher wäre es eben toll, wenn der eine oder andere mit dem Auto anreisen würde.......(und die, die mit der Bahn anreisen, hier vor Ort mitnehmen könnten...)

S- und U-Bahnen gibt es hier nicht, und die Busse.......na ja.......... :unsure:  :unsure:

Ihr sprüht ja nur so vor Ideenreichtum........ :)  :)  Ja, Osterode hat eine Jugendherrberge, und gar nicht mal so eine schlechte.......und "fast" Stadtnah, jedenfalls könnte man sogar zu Fuß in die Innenstadt laufen...... :D  :D

Aber Butzys Idee mit dem Zeltlager ist doch auch nicht schlecht......aber wo bekommen wir bequeme Unterlagen her?????-obwohl-für die paar Stunden Schlaf......wenn wir so lang übers Feuer gesprungen sind, dann werden wir vor Erschöpfung auch mit einem Feldbett fertig..... :lol:  :lol:

Rieke, wenn Du wirklich übers Feuer springst-kriegste auch meinen Besen, versprochen..... ;)

Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig!!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,

Susanne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

1. Susanne1972
2. Matjes

3. Supermom
4. Hucki, lach und freu, hoffe, mit Urlaub klappt es

5. Barb

6. Clarus

7. Sorriso und Gaby

8. Gehli (Sabine) und Klaus

9. Kuno

Geschrieben

Hallo, das sind ja noch Ewigkeiten, bis es so weit ist, aber grundsätzlich könnte ich mir vorstellen auch dazu zu kommen. Feste Zusagen kann ich heute noch nicht machen.

Ciao, schönen Abend, liebe Grüße von Kuno

...jo verständlich ich kann auch frühstens ab Januar planen und Zimmer buchen geht dann auch erst später...aber der Harz ist da vielleicht nicht ganz so überlaufen... :)

Geschrieben

1. Susanne1972
2. Matjes

3. Supermom

5. Barb

6. Clarus

7. Sorriso und Gaby

9. Kuno

10. Edelsweis und Marion

Geschrieben

...jo verständlich ich kann auch frühstens ab Januar planen und Zimmer buchen geht dann auch erst später...aber der Harz ist da vielleicht nicht ganz so überlaufen... :)

Sag das nicht. Dies Jahr war es irgendwie schwierig eine Unterkunft uns finden. Vielleicht lag es daran, das wir 5 sind, aber die Auswahl war echt nicht groß unter den preiswerten Ferienwohnungen. Ich hab im Februar/März gebucht, wohlgemerkt.

So jetzt geh ich duschen und dann fahren wir in den HARZ!!! Endlich Urlaub!!!

Geschrieben

Sag das nicht. Dies Jahr war es irgendwie schwierig eine Unterkunft uns finden. Vielleicht lag es daran, das wir 5 sind, aber die Auswahl war echt nicht groß unter den preiswerten Ferienwohnungen. Ich hab im Februar/März gebucht, wohlgemerkt.

So jetzt geh ich duschen und dann fahren wir in den HARZ!!! Endlich Urlaub!!!

....wünsche euch eine herrliche Zeit...ja zu fünft ist schwieriger...wir waren dieses Jahr nur vier...habe meine Woche Harz schon im Juli abgehakt :) ...erhol dich gut!

Geschrieben

Hallo Susanne,

ich hab den Thread erst jetzt entdeckt, und ich schlage mit meinem Gatten da auch gerne auf...

Freu mich schon drauf

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Zwei Seiten habe ich gefunden, wo Unterkünfte vieler Größen verzeichnet sind: Harztourist und Harzinfo. Wenn sich da mehrere eine größere Unterkunft teilen, ginge das ja auch.

Geschrieben

1. Susanne1972
2. Matjes

3. Supermom

5. Barb

6. Clarus

7. Sorriso und Gaby

9. Kuno

10. Edelsweis und Marion

11. shania und Daniel (schreib ich jetzt einfach mal dazu)

12. Claudia und Rolf

Geschrieben (bearbeitet)

1. Susanne1972

2. Matjes

3. Supermom

5. Barb

6. Clarus

7. Sorriso und Gaby

9. Kuno

10. Edelsweis und Marion

12. Claudia und Rolf

13. nole (hoffe das es diesmal klappt)

bearbeitet von nole
Geschrieben

Stark das Video, aber ich kann überhaupt noch nichts planen für diese Zeit. Auch wenn ich manchmal eine Hexe bin, aber zur Walpurgisnacht habe ich noch nie getanzt. Und zum Treffen ist diese ja wohl schon vorbei.

Geschrieben

Muß mich Nüsschen anschließen. Theoretisch würde ich herzlich gerne zum Treffen in den Harz kommen. Kann aber leider nicht so lange vorausplanen, das haben meine Erfahrungen gezeigt. Aber wie gesagt, es ist ja auch noch Zeit.

Geschrieben

Oh, wie schön!!!!!!!!

schon sooo viele, die Interesse haben, klasse, das freut mich wirklich!!!!!!!!

Ja, und das noch nicht alle Ihre Urlaubsplanung machen können, ist ja auch klar.......ist ja noch ein wenig Zeit....... ;)  :daumenhoch:

Ja Petra, die Walpurgisnacht ist da schon lang vorbei......aber vielleicht können wir sie ja "nachspielen".....soweit ich weiß, wollte Rieke ja eh übers Feuer springen...... :)

Das bekommen wir sicherlich hin......hi hi......

Jetzt mal was anderes, zur "Unterkunftsbesorgung"........

Ihr solltet Euch ein Zimmer in 37520 Osterode besorgen, falls möglich, Osterode Stadt, die umliegenden Dörfer wie Lasfelde, Petershütte, Katzenstein, Lerbach oder Förste gehen aber auch, für die, die mit dem Auto anreisen, sowieso.

Am Samstag werden wir sicherlich eine kleine Harztour unternehmen....... :)

So, dann wünsche Ich Euch allen ein entspanntes Wochenende, vielleicht ist ja bei Euch nicht so ein Herbstwetter........

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben (bearbeitet)

1. Susanne1972

2. Matjes

3. Supermom

5. Barb

6. Clarus

7. Sorriso und Gaby

9. Kuno

10. Edelsweis und Marion

12. Claudia und Rolf

13. nole (hoffe das es diesmal klappt)

Habe eben mal die Farbe geändert!

bearbeitet von clarus
Geschrieben

Bis zum Treffen dauert es ja noch ein Jahr. Ganz schön lange. Zu lange um im voraus zu planen. Nächste Woche besser gewesen. Da bin ich in Westerode.

Warum liegt eigenlich Osterode im Westharz und Westerode im Ostharz???

Ich muss mich mal korrigieren. Nicht dass jemand sagt, ich schreib Unfug. Westerode liegt ja gar nicht im Ostharz, sondern ebenfalls im Westharz. Wir waren in Westerhausen und das ist im östlichen Teil. Richtig schön war es dort. Schade, dass die Woche so kurz war.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann erst 2016, kann man das noch berücksichtigen? smilie_winke_121.gif

bearbeitet von Senta
Geschrieben

Ich kann erst 2016, kann man das noch berücksichtigen? smilie_winke_121.gif

Na ja, wenn es im nächsten Jahr gut läuft, findet es dann ein Jahr später wieder statt.

Geschrieben

Hallo Susanne, ab wann denkst du denn müsste gebucht werden?

Ich kann es frühstens im Januar entscheiden, ob ich an dem WE frei habe...

Würde mir auch mit wem ein Zimmer teilen, solange ich meine eigene Bettdecke habe :D:):daumenhoch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na ja, wenn es im nächsten Jahr gut läuft, findet es dann ein Jahr später wieder statt.

Das entscheidet sich wohl erst im Herbst 2015!

Geschrieben

Würde mir auch mit wem ein Zimmer teilen, solange ich meine eigene Bettdecke habe :D:):daumenhoch:

Zur Not mit mir, aber ich weiß auch noch nicht ob ich dabei bin.

Geschrieben

Hallo Susanne, ab wann denkst du denn müsste gebucht werden?

Ich kann es frühstens im Januar entscheiden, ob ich an dem WE frei habe...

Das ja mal ein Angebot, da melde ich mich auch mal an um das Zimmer mit dir zu Teilen :P:D

...... rein prophylaktisch, absagen kann man ja immer noch :ph34r:

Geschrieben

Zur Not mit mir, aber ich weiß auch noch nicht ob ich dabei bin.

Das ja mal ein Angebot, da melde ich mich auch mal an um das Zimmer mit dir zu Teilen :P:D

...... rein prophylaktisch, absagen kann man ja immer noch :ph34r:

... :D :D :D ....schätze so läuft es dann doch auf einen Schlafsaal in der Jugendherberge hinaus...nur zu wer noch???? :lol::)

Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier, würde aber gern am Treffen teilnehmen, da ich Kontakt zu anderen Schuppenflechtepatienten suche. Wohne in der Nähe von Osterode, Landkreis Eichsfeld... LG, Doreen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.