Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen am Harzrand

susanne1972

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,  :)  :)

ich möchte gern ein CT in und um Osterode veranstalten, 

nach langem hin und herüberlegen ist das Datum auf den 12.06.-14.06.2015 (Freitag bis Sonntag) gefallen.

Ich hoffe, viele "alte" und neue Gesichter für meine Heimat begeistern zu können.

In den nächsten Wochen werde ich mir mal ein paar verschiedene Programmideen überlegen, das ich dann im Oktober / November an Barb und Matjes "ausprobieren" werde, und wir 3 dann gemeinsam entscheiden, was wir an dem Wochenende unternehmen können.

Hier gibt es, wie ja fast überall, viel zu entdecken.....der Harz ist doch recht vielfältig........

Für alle, die schon mal schauen wollen, sollten mal bei www.osterode.de/tourismus nachsehen, wer sich sicher ist, beim Treffen dabei sein zu können/wollen, der kann dort auch sehr schön nach einer Unterkunft suchen, ist für jeden Geschmack etwas dabei.......

Ich werde aber übernächste Woche auch mal zur Touristinformation gehen und dann hier noch Hotellinks einstellen

(Claudia, ist das erlaubt???)

Eins vorweg:

es wäre total toll, wenn einige mit dem Auto anreisen könnten, da wir am Samstag sicherlich in den Harz fahren werden, und die Bus- und Bahnverbindungen hier doch sehr "mager" sind......

Ich hab zwar schon eine Idee, wie ich einige "von A nach B" bringe, aber es wäre schon toll, wenn wir ein paar Fahrzeuge hätten....... :daumenhoch:  :daumenhoch:

Für alle, die mit der Bahn anreisen wollen:

am allerbesten wäre eine Verbindung direkt nach Osterode, dort könnte ich Euch jederzeit abholen und zu Eurer Unterkunft bringen, sonst wäre Herzberg das nächste.

Northeim oder Göttingen ginge zur Not auch, hier müssten wir dann aber Zeiten abmachen..... :)

So, jetzt hoffe ich mal, das sich der eine oder andere entschließen kann, nächstes Jahr beim CT in und um Osterode dabei zu sein, und wünsche mir, das wir alle soviel Spaß haben, wie ich auf den CT`s erfahren durfte........ :daumenhoch:  :daumenhoch:

Liebe Grüße,

Susanne

PS: Schuhgeschäfte gibt es hier reichlich..........dürfte den einen-oder anderen interessieren...... :lol:  :lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

So, dann fang ich auch gleich mal mit einer Liste an:

(rot auf jeden fall dabei, schwarz interessiert,weiß aber noch nicht)

1) Susanne1972

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir nichts dazwischen kommt(Krankheit), dann bin ich dabei. Es liegt für einige Leute auch zentraler in Deutschland.

Dann kann es ja in diesem neuen Thread losgehen.

Also mögliche CT-Interessierte sollten sich die Sache überlegen und sich hier melden. :cool:

Gruß

clarus

bearbeitet von clarus
Geschrieben

Ich bin gewiß dabei, liebe Susanne und werde dich tatkräftig unterstützen, wenn du willst.

Freu mich jetzt schon, aber vorher seh ich dich ja noch in Hameln! :)

Geschrieben

1. Susanne1972

2. Matjes

3. Supermom

...hoffe es, aber noch habe ich die Termine für Juni nicht... :)

Geschrieben
das ich dann im Oktober / November an Barb und Matjes "ausprobieren" werde

Zwei Harzer Probeläufe haben Matjes und ich ja schon hinter uns. ;) Es waren immer schöne Stunden, warum also nicht auch ein Wochenende? Ich bin dabei.

1. Susanne1972

2. Matjes

3. Supermom

4. Hucki, lach und freu, hoffe, mit Urlaub klappt es

5. Barb

Geschrieben

1. Susanne1972

2. Matjes

3. Supermom

...hoffe es, aber noch habe ich die Termine für Juni nicht... :)

4. Hucki, lach und freu, hoffe, dass es mit dem Urlaub klappt, dann sehe ich rot  :D

Geschrieben

Oh oh, was für ein Termin, das Wochenende nach Marions Geburtstag. Das wird noch eine weile dauern bis unsere Planung feststeht.

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

Halli hallo,

na, das sieht doch schon ganz gut aus hier...... :)

....aber bis Juni haben wir ja auch noch etwas Zeit.......

@Clarus:

ja, jetzt kann es hier im Thread losgehen, hoffen wir mal, das er so "lebt" wie Dresden und Leipzig......

ich trag Dich jetzt erstmal in schwarz ein, ok?

@Uwe:

Ja, mit den Terminen ist das ja immer so eine Sache, im Mai und Anfang Juni ging gar nicht wegen der Feiertage, und später gehen ja die Sommerferien schon wieder los.

Würde mich echt freuen, wenn Ihr teilnehmen könnt. :daumenhoch:

@Supermom und Hucki:

wäre toll, wenn das mit Euch klappt!!!

@Barb und Martina:

toll und schon mal DANKE, das Ihr mich unterstützen wollt......zusammen bekommen wir das hin!!!!!!!

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

1. Susanne1972
2. Matjes

3. Supermom

5. Barb

6. Clarus

Geschrieben

Liebe Sanne

Unsere Urlaubsplanung kann erst im November/ Dezember bestätigt werden.

Bis dahin setz uns doch mal in "Klammern" oder in schwarz  auf die Liste.

Wäre sehr schön wenn es klappt und wir uns alle wiedersehen im Harz.

Liebe Grüße Sabine und Klaus

Geschrieben

Hallo Susanne,

bei uns gestaltet sich der Termin auch noch recht schwierig.

Zum einen hat meine Frau am 13. Geburtstag, zum anderen machen wir voraussichtlich im Mai oder im Juli Urlaub.

Also wird eine Entscheidung nicht vor Dezember fallen, aber wir würden nur zu gerne in den Harz kommen.

Schau mer mal ;)

Liebe Grüße von Ute und Uwe

Geschrieben

Na also das sind doch termine die wir gerne notieren, ev. auch einhalten werden. Wir planen jetzt erst mal den januar!!! und der führt uns via indien zu den malediven. natürlich brechen wir den urlaub dort rechtzeitig ab, um zeitig im harz erscheinen zu können.

Also wir notieren uns mal mit der farbe

ROTlich ev.

An alle mal liebe grüsse aus dem nicht euro land

Sorriso und gaby

Geschrieben

1. Susanne1972
2. Matjes

3. Supermom

5. Barb

6. Clarus

7. Sorriso und Gaby

Geschrieben

...gibts dort eigentlich einen Bahnhof oder ist es günstiger auf dem eigenen Besen anzureisen? :)

Geschrieben

Natürlich hat Goslar einen Bahnhof.

Und es gibt ja auch noch die Brockenbahn.

Deinen Besen kannst getrost zu Hause lassen. phil_17.gif

Geschrieben

Man kann auch direkt nach Osterode fahren, dort gibts auch einen Bahnhof bzw. einen Haltepunkt. Ich war schon da! Und von Hannover aus gut zu erreichen!

Geschrieben

Bis zum Treffen dauert es ja noch ein Jahr. Ganz schön lange. Zu lange um im voraus zu planen. Nächste Woche besser gewesen. Da bin ich in Westerode.

Warum liegt eigenlich Osterode im Westharz und Westerode im Ostharz???

Geschrieben

Hallo Susanne,

Ist ja nur so eine Idee, vielleicht ist es gut, wenn sich die möglichen Teilnehmer auf wenige Hotels oder Pensionen konzentrieren würden, denn dann kann viel Fahrerei eingespart werden. Denn eine S- oder U-Bahn gibt es dort nicht. Auch würden Fahrgemeinschaften die Sache erleichtern.

Da noch viel Zeit bis dahin ins Land geht, kann dennoch darüber schon nachgedacht werden. Falls mir noch mehr einfällt, lass ich es dich wissen. Noch ein schönes WE! :daumenhoch:

Gruß

clarus

Geschrieben

...ist doch mal ne Idee, dann kann ich euch schon beim Frühstück unterhalten ;) ...es findet sich wer, der den Koffer trägt :daumenhoch: , man kann die Zahnbürste weiterreichen und man kann nach dem Absacker sich in der Zimmertür irren oder gemeinsam durch den Ort schwanken und den Links-oder Rechtsdrall geschickt ausgleichen und es singt sich auch mehrstimmig besser... :) ...es gibt glaub ich auch eine Jugendherberge... :D :D :D

Nein ganz im ernst, die Idee ist nicht schlecht.... :daumenhoch::)

Geschrieben

...es gibt glaub ich auch eine Jugendherberge... :D :D :D

Warum nicht gleich ein Zeltlager????? :cool:

Tagsüber jagen die Männer das Wild, was dann eventuell abends am Lagerfeuer gebrutzelt wird! smilie_grillen_231.gif

Die Damen können ja einen lecker Salat machen, aus dem was die Natur so hergibt.

Dieser Beitrag ist ernst gemeint!!

Geschrieben

Hallo, das sind ja noch Ewigkeiten, bis es so weit ist, aber grundsätzlich könnte ich mir vorstellen auch dazu zu kommen. Feste Zusagen kann ich heute noch nicht machen.

Ciao, schönen Abend, liebe Grüße von Kuno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.