Zum Inhalt

Stechen unter dem Herz

Anima13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich heute morgen die Straße langging, spürte ich plötzlich einen kurzen aber sehr festen Stich unter der linken Brust. Der verging aber gleich wieder. Heute Abend hatte ich dan voll klat, so kalt, das ich anfing häftig zu Zittern obwohl ich meinen Winterpijama anhab und unter 3 dicken Decken liege. Das Stechen ist irgendwann auch wieder gekommem, nicht mehr so fest aber dafür fast durchgehend.. ich hab mich auch etwas erkältet, liegt das daran?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Anima,

das kann alles mögliche sein. Warst Du inzwischen bei einem Arzt? Nimmst Du denn irgendwelche Medikamente?

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Das klingt sehr nach einer Rippenfellentzündung, was zur Erkältung passen würde und auch nicht direkt gefährlich ist.

Allerdings kann es sich genauso um etwas akutes am Herzen handeln, deswegen empfehle ich, wenn Du nicht schon heute da warst

und die Symptome weiterhin bestehen spätestens morgen einen Arzt aufzusuchen!!

Liebe Grüße und gute Besserung!