Zum Inhalt

Berlin – wir wollen uns mit Tieren treffen

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Berliner und Zugereiste :)

wir dachten, wir treffen uns mal wieder. Und weil die Initiatoren Tiere im Allgemeinen und Tierparks im Besonderen mögen, geben wir das mal frech vor. 

Termin: Sonntag, der 17. August 2014

Zeit: mittags rum (wird noch erörtert)

Der Tierpark Berlin ist wunderschön – und es gibt sehr viel Gelegenheit, ein Picknick zu machen, zu schwatzen und zu verweilen. Tiere sind auch da.

Bei schlechtem Wetter fällt uns auch noch was ein – vielleicht gehen wir dann Knut besuchen ;) Mal sehen. Vorschläge sind willkommen.

Nun, wer kommt mit?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wäre nicht abgeneigt, kann aber noch nicht  konkret zusagen.

Geschrieben

Da sind wir mit dabei !

Der Tierpark ist wunderschön, zwar weitläufig, aber bietet genügend Schattenplätze wenn die Hitze hier in Berlin so weitergeht.

Zur Not gibt es für weniger " gehfeste" auch eine Tierparkbimmelbahn.

Und bei Regenwetter " Knut besuchen" ist eine feine ausweichmöglichkeit, wenn es denn so ist.

Lg Bine und Klaus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Familienrat hat getagt, wir wollen dabei sein. Fahren ca 2 Stunden bis Berlin. Gib uns mal ne Adresse die wir ins Navi eingeben können. Könnten dann gegen 10 oder 11 Uhr da sein.

132.gif

Geschrieben

Das sind ja prima Neuigkeiten, ich freu mich auf Euch! :)

Fürs Navi sollte

Am Tierpark 125

10319 Berlin

passend sein. 

Wir können um 11 Uhr da sein, aber auch um 12. Wäre das Euch zu spät?
Geschrieben

Das sind ja prima Neuigkeiten, ich freu mich auf Euch! :)

Fürs Navi sollte

Am Tierpark 125

10319 Berlin

passend sein. 

Wir können um 11 Uhr da sein, aber auch um 12. Wäre das Euch zu spät?

Danke wird gebongt. Nein 11 Uhr ist schon okay. Wir bringen den großen Enkel mit. Bis Sonntag freuen uns auch dolle.

Geschrieben

Wir werden es zu punkt 11 Uhr  nicht schaffen dort zu sein, wird eher 12 Uhr.

ihr könnt aber schon reingehen und wir kommen dann nach.Werden Euch bestimmt bei den Pinguinen einholen.Denke mal das ihr rechts rum geht richtung Bären :-)

Da sind auch schöne Bänke zum verweilen und " schnacken".

Wenn wir am Tierpark angekommen sind rufe ich an-. Telefonnummern von Euch habe ich ja.

Panda-Gorilla und Co....die Schuppies kommen in den Zoo :D

Freuen uns auf Euch

lg. Bine

Geschrieben

Gut gut, wir schlagen dann als erstes den Weg zu den Bären ein, damit Ihr uns zügig findet, sobald Ihr da seid :)

Wer jetzt noch zu uns stoßen will - nur zu.

Claudia

Geschrieben

Freu mich schon "tierisch" auf Sonntag und Florian und Frank auch. Handy-Nr. haben wir ja noch von Leipzig.

Geschrieben

Hallo, ich wünsche Euch viel Spaß am Sonntag. Ich werde zur gleichen Zeit mich in Richtung Emsquellgebiet begeben. Dort spielt hoffentlich wie bei Euch das Wetter mit.

Ciao, viele liebe Grüße von Kuno

Geschrieben

post-28770-0-27336600-1408301719_thumb.jpgpost-28770-0-00197400-1408301782_thumb.jpg

Es war ein sehr schöner, wenn auch anstrengender Tag mit Claudia, Rolf, Sabine, Klaus und uns dreien. Für Florian habe ich leider keine Veröffentlichungsrechte.

Geschrieben

Ja da kann ich Nussi nur beistimmen,anstrengend aber hoffendlich nicht wegen uns Berlinern :D sondern wegen der weiten Wege.

Wir hatten einen superschönen Tag, ein klasse Picknick- den jeder hatte was mitgebracht ( Melonenstücke, Trauben,Wurst und Käsewürfel, Gemüsesticks, Zwiebelkuchen,Plattnektarinen, Käsestangen etc)

hatten Zeit für Gespräche,was zu lachen,und natürlich haben wir viele Tiere gesehen .

Für Florian war es glaub ich das größte bei den Krokos und Schlangen.

Glück mit den Wetter hatten wir ja auch.

Schön das ihr Leipziger wieder gut und gesund zu Hause angekommen seid !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Claudia ,

Ich wäre liebend gerne mitgekommen hat leider nicht geklappt war zu diesen Zeitpunkt leider nicht in Berlin. Danke nochmal das du an mich gedacht hast. Ich freue mich auf das nächste Treffen da werde ich bestimmt dabei sein.

Sei ganz lieb gegrüßt

Trauriges Kind.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.