Zum Inhalt

Meine Scheide Juckt und tut Weh!!!!

Mausipuups

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

bei mir wurde Neulich Psoriasis Diagnostiziert....

Ich hatte es bis vor ein paar Wochen nur am Kopf, andere Körperstellen blieben Verschont bis ich irgendwann ein totales brennen an der Scheide hatte es juckt auch teilweise aber das ist nicht so schlimm das ich es aufkratzen tue..

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es irgendwelche Hausmittel mit denen ich das brennen Lindern kann bis ich einen Termin beim Hautarzt habe oder kann ich direkt was in der Apotheke bekommen was nicht Rezept Pflichtig ist?

Ich bin auch erst 16 und total am Verzweifeln :-((

Danke im Voraus für eure Antworten.

LG Mausipuups ♥

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Zinksalbe lindert und dämpft Entzündungen, die Apotheke kann dir welche anmischen oder du nimmst welche aus dem Supermarkt.

Aber geh bitte auf jeden Fall zum Arzt, das muss ja nicht zwingend Pso im Intimbereich sein, es kann auch ein Pilz sein, und das kann noch viel unangenehmer werden.

Gute Besserung!

Kringelblümchen
Geschrieben

Oje, das ist sooo unangenehm... :( Ich würde auch erstmal zum Gynäkologen gehen, akut (also einfach hingehen wegen Beschwerden), die machen einen Abstrich und sehen gleich, ob es Bakterien oder Pilze oder beides sind. Wenn das nicht ist oder nix bringt, zum Hautarzt.

Auch von mir gute Besserung!

Grüße vom

Kringelblümchen

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen, ab zum Frauenarzt. Er verschreibt dir auch gegenfalls was für PSO im Intimbereich. Hat mein Frauenarzt gemacht. Gute Besserung

LG Sunny

bearbeitet von Sunny1