Zum Inhalt

Absturz MH 17 in der Ukraine


Richard-Paul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein paar Anmerkungen zum Absturz des Flugzeuges in der Ukraine (nicht dass jemand hinterher sagt, ich hätte es auch früher schreiben können).

 

1.) Bei den ersten Bildern vom Absturzort in der Ukraine wurden  Bilder gezeigt, wo im Vordergrund noch ein kleines Feuer loderte. Ich behaupte, das dieses Feuer wegen der besseren Wirksamkeit der Medienbilder erst vor der Kamera angezündet wurde. >>> Später - und heute - konnte man einen anderen Absturzort sehen.

 

2.) Gleich am ersten Tag wurden nagelneue, am Absturzort gefundene Reisepässe gezeigt, obwohl angeblich alles verbrannt war.

 

3.) Dies ist mein wichtigster Punkt:

einen Monat vorher bin auch ich auf dieser Route nach Delhi (Indien) - und zwar hin und her - geflogen. In vielen Bildern kann ich - aus dem Flugzeug aufgenommen - beweisen, dass die Flugroute rund 300 km südlich des Absturzortes verläuft. Auf der Hinreise waren wir (wie das abgestürzte Flugzeug) in rund 10.045 m Höhe (auf dem Rückflug in über 12.000 m Höhe). - Wird hier irgendetwas vertuscht? Z.B. dass der der Pilot eine andere, als die offizielle Flug-Route geflogen ist?  

 

4.) Wer war der Pilot? - Ich habe noch nichts darüber gehört!

 

LG

Richard-Paul

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben

hallo, Richard-Paul -

 

es sind doch immer nur Spekulationen -

 

ich habe gelesen, dass die Urkraine nicht überflogen werden darf - aber vielleicht war der Umweg  zu weit für die Passargiermaschine - ich finde es grauenvoll, dass da nicht kommonieziert wurde im   Terrminal -

 

Menschen sterben - wie immer leidet auch die Bevölkerung -

 

ich warte ab, bis alles aufgekärt ist -auch der OBama kann sich nicht sicher sein -  wird aber als Abschuss deklariert -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Bisher habe ich nur Fakten geschrieben.

 

Meine Spekulationen sind etwas anderes.

Soweit mir bekannt ist, war die Flugroute für alle Flugzeuge so, wie wir sie geflogen sind!

 

Am ersten Tag wurde von unseren Medien auch sofort gemeldet, dass die Blackbox zur Auswertung auf dem Weg nach Moskau wäre; - heute wurde gemeldet, dass die Blackbox noch nicht gefunden worden sei.

 

LG

Richard-Paul

Geschrieben

Hallo Richard-Paul,

 

es ist schwierig, von hier zu beurteilen, ob die gezeigten Bildern im Fernsehen gefakt sind oder echt.

Ich muss dir aber in soweit Recht geben, es geht nicht Alles mit rechten Dingen zu. So wollten die "Separatisten" anfangs die Aufklärung des Unglücks unterstützen, nun behindern sie Fachleute, welche den Absturzort untersuchen wollen.

Bin mal gespannt, wie die ganze Sache ausgeht.

 

Gruß

clarus

Geschrieben

hallo, Richard-Paul -

 

ich wollte dich bzw. deinen Bericht hier keinesfalls angreifen - habe nur meine Meinung geschrieben und wie ich aus deiner Antwort entnehme, hast du das auch verstanden -

 

und wie ich sehe, meinem Eintrag von gerstern, mit einigen Tippfehlern - vielleicht deshalb das Minus - :D -

 

ich möchte mich auf keine Spekulationen einlassen und gebe clarus Recht - einfach mal abwarten -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Bisher habe ich nur Fakten geschrieben.

 

 

Zitat dazu: "Ich behaupte, das dieses Feuer wegen der besseren Wirksamkeit der Medienbilder" - nur in deinem Kopf werden Behauptungen zu Fakten...

Ansonsten, zu deinem - ich schreibe lieber nicht, was ich davon halte - Geschreibsel...

Du redest von irgendwelchen Bildern vom Absturzort, ohne sie zu zeigen, ohne Quellenangabe und fabulierst von einem Feuer - offensichtlich leitest du davon dann die Behauptung deines Punkts 2 ab...

 

...in dem du dich wunderst, dass nagelneue Reisepässe zu sehen waren, "obwohl angeblich alles verbrannt war". Wer hat behauptet, dass alles verbrannt war? Quelle? 

Wenn ein Flugzeug in der Luft auseinanderbricht, was ist daran verwunderlich, dass

 

a) Teile der am Boden aufprallenden Maschine brennen?

 

b) Pässe oder andere Dinge mehr oder weniger unbeschadet auf dem Boden ankommen?

 

Dann, dein "wichtigster" Punkt, ist natürlich mal wieder ein "klassischer Richard-Paul", bei dem aufgrund eigener Beobachtungen irgendwelche Behauptungen ohne Hand und Fuß aufgestellt werden. Wir kennen das im Forum zur Pso ja nur zu gut. 

Du hast also aus über 10.000 km Höhe Fotos aufgenommen, die "beweisen", dass das betroffene Flugzeug nicht auf der (Richard-Paul) Route geflogen ist. Abgesehen davon, dass diese Aussage eher lächerlich ist, gibt es zur Genüge Informationen, dass es überhaupt nicht ungewöhnlich ist, dass die Flugstrecken variieren, was viele Gründe haben kann und was letztlich auch völlig unerheblich ist. Auch im Lichte dessen, dass diverse andere Flugzeuge ganz ähnliche Routen wie das Betroffene geflogen sind und das anhand besserer Tracking-Methoden als die Richard-Paulschen Fotos aus dem Bullauge des Flugzeugs nachgewiesen werden kann. Wenn dieser Punkt so wichtig sein soll, dann wäre eine Begründung ganz interessant (?).

 

Schließlich: was spielt es für eine Rolle, wer der Pilot war? Beziehungsweise: welche krude Verschwörungstheorie hast du zu diesem Thema im Kopf?

 

Geschrieben

Die USA sagen, sie hätten eindeutige Beweise, welche Rakete und von wo diese abgeschossen wurde ....; warum werden diese nicht gezeigt?

Wurde die Maschine - durch die ukrainische Flugsicherung - auf eine falsche Flugroute geleitet?

Wenn eine Flugroute geändert wird, warum dann über ein Gebiet, wo in letzter Zeit Militärmaschinen abgeschossen wurden?

 

Und jetzt komme ich ins Spekulative: Wird von der Ukraine (Kiew) etwas absichtlich vertuscht?

 

Wenn der nächste kalte Winter kommt und Putin den Gashahn zudreht, - mal sehen, was dann die Menschen und Medien hier sagen?

(Nicht, dass mich jemand falsch versteht: - ich stehe voll zum Westen)!

 

LG

Richard-Paul

 

@Bibi: - von mir stammte Dein Minus-Punkt nicht!

Geschrieben

Wenn ein Flugzeug in der Luft auseinanderbricht, was ist daran verwunderlich

 

Du schreibst als Oberschlauer-Lehrer völlig verwirrende Antworten. Meinen Beitrag hast Du nicht mal richtig gelesen. - In der Schule bekämst Du für Deinen Beitrag die Schulnote "6".

Jetzt hast Du Dich nach längerer Abwesenheit wieder zurückgemeldet. Sofort kommen - wie früher schon - Deine verwirrenden, klug geglaubten Beiträge.

Mach weiter so! Das Forum freut sich.

Geschrieben

Schließlich: was spielt es für eine Rolle, wer der Pilot war? Beziehungsweise: welche krude Verschwörungstheorie hast du zu diesem Thema im Kopf?

 

Du bist aber auch ein Spielverderber. Wo Richard-Paul doch fast Augenzeuge des ganzen Geschehens war. Immer willst du Quellen und so, wo man doch genau weiß, dass NICHTS stimmt, was die Medien verbreiten.

 

Übrigens, ich will ja nicht unken, aber vor 100 Jahren um die Zeit ...

 

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Du schreibst als Oberschlauer-Lehrer völlig verwirrende Antworten. Meinen Beitrag hast Du nicht mal richtig gelesen. - In der Schule bekämst Du für Deinen Beitrag die Schulnote "6".

Jetzt hast Du Dich nach längerer Abwesenheit wieder zurückgemeldet. Sofort kommen - wie früher schon - Deine verwirrenden, klug geglaubten Beiträge.

Mach weiter so! Das Forum freut sich.

 

Du musst tatsächlich sehr verwirrt sein. Und: wer ist jetzt der Lehrer? Ich der Oberschlaue oder du, der mit Sechsern um sich wirft?

Wenn es um die Erbauung des Forums geht: willst du nicht noch einige Richard-Paulsche Erklärungen zum Besten geben? Bevor Putin den Gashahn zudreht?

Geschrieben

also nun mal langsam, ihr lieben -

 

ich finde es grauenvoll, dass die Passagiermaschine doch wohl abgeschossen wurde - einfach ohne Worte .

 

und Richard-Paul - du kommst von Null auf Hundert - ich meine mal gucken, deinen Beitrag Nr. 7 -

 

wir werden nicht darben - damit meine ich die Versorgung in Deutschland, ich bin jedenfalls froh, hier geboren zu sein, ich habe meinen Weg gemacht dank der Hilfe meiner Eltern -

 

und wenn Putin den Gashahn zudreht, dann spielen wir hier an dem Regler der Heizung - Fernwärme -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo, Eisstausee -

 

ich möchte dieses Thema keinesfalls ins Lächerliche ziehen, dazu ist es zu grauenvoll -

 

aber da Richard-Paul sich nicht mehr meldet, möchte ich ein Bild einfügen, wie man entspannt fliegen kann -

 

post-15845-0-52557700-1406405812_thumb.jpg

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hmmmm-

 

lese gerade nach meinem Urlaub diesen Thread.

 

Mittlerweile sind alle etwas schlauer. Es war ein Abschuss. Die Blackbox ist analysiert worden. Die EU hat heute schärfere Sanktionen gegen Russland beschlossen. Also steht für die Regierungen der Verursacher fest. Auf der Krim hatte Putin behauptet, es seien dort keine russischen Soldaten unterwegs, um nach der völkerrechtswidrigen Annexion denselben Soldaten Medaillen zu verleihen. Jetzt sagt er, es sind keine russischen Soldaten in der Ostukraine- bloss- wer hat die BUK bedient? Normale Aufständige können das nicht.  Soweit zum heutigen Stand.

 

Das an der Unglücksstelle manipuliert wurde ohne Ende, sagt z. B. dieser Bericht:

 

http://www.rp-online.de/politik/mh-17-ermittler-raetseln-ueber-neues-wrackteil-aid-1.4411579

 

Hängt damit zusammen, dass die Separatisten die Unglücksstelle unzugänglich gemacht hatten, und die Leichen geplündert haben. Das erschwert jetzt die Identifikation der Toten. Besonders perfide- Leichen und Teile wurden in Kühlwaggons gelagert- aber sie haben die Kühlung nicht angeschaltet.

 

Zu den Flugrouten:

 

Laut Spiegelbericht hatte die Star Alliance den Überflug Ukraine nach Fernost bis zum Abschuss  gewählt- es ist die kürzestete und damit preiswerteste Route. BA und AF haben bereits davor dieses Gebiet gemieden:

 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17-karte-grafiken-route-flugroute-a-981784.html

 

ziemlich unten kann man/frau Routen sehen.

 

Und selbstverständlich kann man vom Flugzeug aus problemlos die Routen verfolgen- sie werden regelmässig im Monitor angezeigt- und bei klarer Sicht kann man die entsprechenden Landmarken sehen und auch fotographieren.

Ich bin im Jugoslawienkrieg und im Irakkrieg mehrmals über diese Länder geflogen. Die Handlungen am Boden waren bei klarem Wetter zu erkennen.

 

 

Und- manipuliert wird bei diesem schrecklichen Unglück von allen Seiten- alle haben eigene Interessen:

die russischen Separatisten

die russische Regierung incl. des Präsidenten

die ukrainische Regierung

die EU Länder und ihre Wirtschaftsbetriebe

die USA und Präsident Obama

 

 

Liebe Grüsse

Siggi

Geschrieben

 

Und selbstverständlich kann man vom Flugzeug aus problemlos die Routen verfolgen- sie werden regelmässig im Monitor angezeigt- und bei klarer Sicht kann man die entsprechenden Landmarken sehen und auch fotographieren.

Ich bin im Jugoslawienkrieg und im Irakkrieg mehrmals über diese Länder geflogen. Die Handlungen am Boden waren bei klarem Wetter zu erkennen.

 

 

 

 

OK, ich lasse mich diesbezüglich belehren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.