Zum Inhalt

hollymolly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey, hat von euch jemand erfahrung mit diesen salben im intimbereich? Wie lange kann man diese

salben verwenden? mir wurde empfolen elocon eine woche und elidel 2 wochen zu cremen... dann habe ich den nächsten arzttermin!

vl weiß von euch jemand was dazu.. :wacko:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hey, hat von euch jemand erfahrung mit diesen salben im intimbereich? Wie lange kann man diese

salben verwenden? mir wurde empfolen elocon eine woche und elidel 2 wochen zu cremen... dann habe ich den nächsten arzttermin!

vl weiß von euch jemand was dazu.. :wacko:

Warum machst Du es nicht so wie Dein Arzt es Dir empfohlen hat? Er ist doch derjenige der es verschreibt und sich dabei etwas gedacht hat. Beim nächsten Termin frage ihn doch einfach wie es weitergehen kann/soll.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Meine frage war lediglich ob jemand erfahrung hat mit diesen salben! Wie lange ich es nehmen soll ist mir schon klar! 2 wochen elidel kommt mir halt lange vor,deshalb die frage! ;-)