Zum Inhalt

fitzefatze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebes Forum,

Dass ich mich erst jetzt hier vorstelle ist vielleicht etwas spät - aber jetzt habe ich eben etwas zu berichten: nämlich meine Erfahrung mit Stelara. Ich weiß "geheilt" wird man als Psoriasis Patient nicht wirklich - aber es fühlt sich so an. :)

Dazu mehr in meinem Stelara-Beitrag.

Achja: Ich bin 41, männlich und leide  litt seit meinem 12 Lebensjahr an Psoriasis. Es hat auf der Kopfhaut begonnen und sich sich vor etwas 20 Jahren angefangen auf den ganzen Körper auszubreiten.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

.....kann man die Stelara-Beiträge nicht mal zusammen fassen? Wird langsam unübersichtlich!

Geschrieben

.....kann man die Stelara-Beiträge nicht mal zusammen fassen? Wird langsam unübersichtlich!

... sind sie ja: im Bereich: Innere Medikamente/Stelara. Das hier sollte nur meine kurze Vorstellung sein - daher in der Rubrik "Neue stellen sich vor" und daher auch mein Hinweis: Mehr dazu in meinem Stelara Beitrag. Und den findet man dann dort, wo er hingehört. Also ich finde das übersichtlich. :daumenhoch: