Zum Inhalt

suche christen aus bielefeld (nrw) und umgebung

aral

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich bin 20j. und leide seit ca 2j. an pso.habe mich immer noch nicht mit dieser krankheit abgefunden und habe es auch nicht vor.ich habe den starken glauben das gott mich heilen möchte und es auch wird.ich bin in einer christlichen familie aufgewachsen und bin selber überzeugte christin.jetzt suche ich glechgesinnte(widergeborene christen die auch an pso leiden!!gibts welche?) wenn ja traut euch und sprecht mich an...lara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Lara,

ich finde es einfach klasse, wie Du hier Zeugnis Deines Glaubens abgibst. Ich glaube auch daß es einen Gott gibt der heilen kann, der Menschen aber doch oft Prüfungen auferlegt. Du kennst die Geschichte von Hiob.

Du kannst die Gewissheit haben, daß Gott in der Lage ist Dich zu heilen, ob er es will, diese Gewissheit hast Du nicht.

Ich bin zwar nicht aus Bielefeld, wünsch Dir aber alles Gute und daß sich Dein Glauben erfüllt.

Liebe Grüße

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.