Zum Inhalt

Probleme mit den Augen/Schwindel

Kristalin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Community habe aber bereits seit einigen Jahren Psoriarsis. Es geht eher weniger um die Psoriasis als um die Frage ob die Pso der Grund für folgende Symptome sein kann.

Und zwar passiert mir seit einiger Zeit folgendes. Ich arbeite viel vor dem Bildschierm bzw. 8h am Tag. Seit kurzen wird mir beim auf dem Bildschirmschauen und konzentrieren kurzzeitig Schwindlig und ich habe kurzzeitig schwierigkeiten Worte zu lesen bzw. überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen. Zudem kommt noch übelkeit hinzu. Könnte es daran liege, dass die Pso bis ins innere meiner Ohren vorgedrungen ist? Oder einen anderen kausalen Grund aufgrund der Pso?

Danke für eure Antworten.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Könnte natürlich alles sein.

Glaube  eher nicht. Ein guter Ohrenarzt sollte das mit einem Blick feststellen können.

Kann es sein das es an einer falschen oder nicht vorhandenen Brille liegen könnte?

Geschrieben

Ich besitze keine Brille. Nicht das ich nicht bereits versucht habe eine zu bekommen. Aber weder der Augenarzt noch der Optiker meint, ich würde eine benötigen. Alle schieben das gerne auf die überstrapazierung der Augen. Aber ich kenne andere Menschen die ebenfalls so lange vor dem Bildschirm sitzen und arbeiten aber keine Probleme mit den Augen haben. Genau genommen niemand aus dem Unternehmen.

Geschrieben

Hallo Kristalin,

wendest Du denn gegen Deine Schuppenflechte irgendwelche Medikamente an? 

Ansonsten kann Schwindel von so, so vielen Sachen kommen – ich hab das grad selbst erst durch und war deswegen beim HNO-Arzt, beim Orthopäden und beim Neurologen. Ich würde beim Ohrenarzt anfangen.

Geschrieben

Hallo Kristallin,