Zum Inhalt

Curcumin / Kurkuma

Kurkuma

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf Anraten möchte ich hier (weil es thematisch eigentlich besser hierher passt) auf meinen Curcumin-Thread verweisen: http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/20206-heilmittel-entdeckt-curcumin/

Dort gibt es viele Informationen und eine rege Diskussion zum Thema Curcumin (Kurkuma) und Pso/PsA.

Damit es nicht zwei Themen gibt wäre es jedoch schön in dem besagten Thread weiter zu diskutieren. Eventuell kann ja auch ein Moderator / Administrator den Curcumin-Thread in dieses Forum verschieben. Wobei ich dann nicht weiß ob die Curcumin-Thread-Leser verwirrt sind oder den Thread nicht mehr finden. :D

Liebe Grüße

Robert

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das hättest Du aber einfacher haben können :) Du musst nur einen von uns Moderatoren oder Administratoren anschreiben oder die "Melde"-Funktion nutzen – schwups, gucken wir uns das an. So habe ich diesen Thread geschlossen, damit im anderen weiterdiskutiert wird, und den anderen in die Rubrik Ernährung verschoben. An seiner alten Stelle, im Forum "Allgemeines..:", bleibt jetzt noch für ein paar Tage ein Verweis, so dass Du auch keine Verluste befürchten musst :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Behandlung mit Kurkuma?
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo,  vor kurzem habe ich gelesen, dass man eventuell auch mit Kurkuma die Schuppenflechte erfolgreich behandel...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.