Zum Inhalt

keksi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute

heute wurde mir endlich ein biological verschrieben.
Der Oberarzt der dermatologie meinte stelara würde am besten für mich machen.
Ich bin schon so gespannt und voller Hoffnung. Nächste Woche geht's los.

Lg keksi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo keksi,

bewahre Dir die Hoffnung! Meinem Mann z.B. hilft Stelara gut. Natürlich gibt es auch Leute, bei denen es nicht gut anschlägt. Aber nur Versuch macht klug in diesem Falle! :)

Geschrieben

leute ich bin soooo nervös. in 2 std. bekomm ich meine erste spritze.

Geschrieben

Deine Aufregung kann ich verstehen :) Wird schon! Schreib mal, wie's war.

Geschrieben

dankeeee. heut is noch dazu mein Geburtstag :D also ich hoffe, dass heute ein neues leben beginnt (ein gutes, kein schlechtes mit Nebenwirkungen). ;)

meld mich dann wie es war.

lg, keksi

Geschrieben

Hey Keksi, alles Gute zum Geburtstag :wub:

Wünsche dir, daß deine Hoffnungen nicht enttäuscht werden und deine Wünsche  in Erfüllung gehen.

Schreibe uns bitte, wie es dir ergangen ist, interessiert mich auch persönlich, da ich nach der Urlaubszeit auch auf ein biological eingestellt werden soll :)

Geschrieben

na sowas...alles alles Liebe auch von mir, jeden Tag einen grund einmal herzlich zu lachen und das, dass ganze nächste Jahr! :)

herzlich Supermom

Geschrieben

Hallo und danke für sie glückwünsche.

Habe gestern dann stelara das erste mal gespritzt bekommen. Hat alles super geklappt und nicht wehgetan. Heute ist die Stelle etwas geschwollen.

Die volle Wirkung soll sich nach 4-6 Wochen zeigen. Ich werde berichten. ;)

Lg keksi

Geschrieben

Hallo gerade gehts mir nicht so gut.

Arzt hat gestern auch wieder zu mir gesagt, dass ich mich nicht immer so stressen lassen darf.

Aber heute geht's schonwieder weiter. Niemand gönnt mir ein bisschen Ruhe. :(

Geschrieben

Haut verändert sich jetzt schon nach 4 Tagen. Schuppt ganz anders an. Teilweise unter psoherden die ich seit Jahren nicht wegbringe normale gesunde Haut. Wahnsinn. Bin begeistert.

Geschrieben

Hey Keksi, das ist ja toll. Was machen die Schmerzen in den Gelenken?

Einen schönen Sonntag wünscht Hucki und weiter viel Erfolg:-)

Geschrieben

Ich hab noch keine arthritis, aber so ein bamstiges Gefühl ... meist morgens. Das ist zur Zeit auch weg :)

Geschrieben

Glückwunsch, auf das es so weitergehen möge! Ich bin dank Biological seit Jahren auch endlich erscheinungsfrei und kann endlich mal wieder kurze Hosen tragen und auch ins Schwimmbad gehen :)

Geschrieben

Hallo Keksi,

freut mich, dass Du jetzt Stelara bekommst. Nach meiner Erfahrung würde ich es jedem wünschen. Ich hoffe es wird in der Herstellung günstiger, damit die Krankenkassen nicht so knausrig sein müssen.

Du schreibst, die volle Wirkung würde erst nach 4-6 Wochen eintreten. Rechne lieber mit ein paar Wochen mehr, nicht dass du enttäuscht wirst. Bei mir hat sich die Schuppenflechte in den ersten Tagen so verändert, wie von dir beschrieben. Dann hat sich aber vorerst nichts mehr getan und ich war schon enttäuscht. Mit der 2. Spritze nach 4 Wochen ist es dann wieder weiter besser geworden und nach weiteren 4 Wochen war ich fast beschwerdefrei. Die erste Spritze bekam ich Mitte April, in einem Monat kommt dann die dritte. Ich bin derzeit völlig beschwerdefrei und genieße den Sommer. Nebenwirkungen hätte ich keine bemerkt.

Geschrieben

Hallo.

Danke für eure Antworten.

Ca. 3 wochen nach der ersten spritze ist die schuppenflechte jetzt schon viel flacher und nicht mehr so gerötet. Bis jetzt bin ich wirklich total zufrieden. :)