Zum Inhalt

ist Franken hier auch vertreten??

Allegro

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Allegro,

klar ist hier auch Franken vertreten :)

Viele Grüße aus dem sonnigen Ansbach.

• 2 Monate später...
Geschrieben

oh, viel hat sich hier aber nicht getan.... hmm, naja, ich war ja auch länger nicht mehr hier.....

na vielleicht finden sich ja noch ein paar... - ich bin übrigens aus der gegend, wo man mit LAU (um missverständnissen vorzubeugen: Lauter Attraktive Unterwegs *gg) auf den autos rumfährt ;-)

lg

allegro

Geschrieben

Hallo,Allegro

hier meldet sich eine Unterfränkin, bin aus dem Raum

Aschaffenburg, war dieses Frühjahr in der Nähe von Lauf in Hersbruck in der Psorisolklinik und es hat mir in eurer Gegend gut gefallen

MfG

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Bin auch noch ein Franke aus Dürrenmungenau im Landkreis Roth.

Gruß

Sonnenschein

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Jo - ich auch - zwar Wahlfranke - aber immerhin - Wohn im Kreis Coburg

Gruß Peter

Geschrieben

Hallo,Allegro

Ich kumm aus Nämberch,und wohn jetzterla in Oberasbach.Gruß aus Franken, an alle anderen Franken. :(

Mfg.RolandG

Geschrieben
oh' date=' viel hat sich hier aber nicht getan.... hmm, naja, ich war ja auch länger nicht mehr hier.....

na vielleicht finden sich ja noch ein paar... - ich bin übrigens aus der gegend, wo man mit LAU (um missverständnissen vorzubeugen: Lauter Attraktive Unterwegs *gg) auf den autos rumfährt ;-)

lg

allegro[/quote']

Tzzzz????

Die Frage ist, ob es dich überhaupt noch gibt. Dein Post ist ja nun auch schon ein paar Jährchen her.

Ja, ja, die attraktiven Lafer (LAU) lafn wohl immer nu? :(

Als Nachber von (FO) kennast ruich ämol vorbeiforn. I hät do nix dagäing, fohr ober am Samstoch zwa Wuchen nein Urlaub und danoch sichi ja wos die Lafer af die Ba gebrocht hom.

Nix für ungut, der Schelm lässt gerade grüßen

aer :)

Geschrieben
Tzzzz????

Die Frage ist' date=' ob es dich überhaupt noch gibt. Dein Post ist ja nun auch schon ein paar Jährchen her.

[/quote']

Ich glaube eher nicht, der Ursprungsposter "Allegro" ist hier leider seit der Umstellung auf die derzeitige Forensoftware vor ca. ... (äh, naja, das ist bestimmt schon 2 Jahre her...) nicht mehr aktiv gewesen.

Drotzalledäm derrfe die Frangge sisch nadeerlisch allerwall hier organisiere... *g*

Gruß

Geschrieben

Wenn ältere Threads wieder belebt werden, ist das doch ein gutes Zeichen dafür, wie gründlich das Forum durchsucht wird.

Und wir werden wieder dran erinnert - auch die Franken sind nicht schuppenfrei :(

Gruß

Geschrieben

naja ich glaub das mit den älteren threads beleben hat weniger mit Suchen, sonder mehr mit der spärlichen Thread-Anzahl zu tun - habe einfach mal gedankenlos gepostet und erst hinterher bemerkt, dass dieser Thread schon ewig "rumliegt".

Bin das aus anderen Foren nicht so gewöhnt. Habe einfach mal die zweite Übersichtsseite in diesem Unterforum aufgeschlagen und nicht damit gerechnet, dass da nur noch die "alten" Threads stehen.

Nichts desto Trotz - Franken!!! :(

Gruß Peter

Geschrieben

Nichts desto Trotz - Franken!!! :(

Gruß Peter

Helau!

Genau!

Und wer weiß, vielleicht belebt die Fußball-WM in Nembärch und unser grüßen "Allegro" ja zu einem bewegteren Stück :) ..... wie nennt man das musikalisch noch einmal?????

Mein Hirn ist heute leider hitzegeschädigt :confused:

dennoch Grüße an alle Frangen und gleich a Froch: Wo treffen wir uns einmal ???

Am besten erst nach dem Nembärch widder äweng leerer is und ich widder daham bin.

aer :)

Geschrieben
Hallo' date='

viele Grüße aus Oberfranken

Coly[/quote']

Helau Coly,

schön, dich auch im Kreis der Franken begrüßen zu dürfen :)

Wie heißt es?

Unter-Mittel-Oberfranken, alle dürfen ihrem Herrgott danken :) .... oder so ähnlich :confused:

Was uns aber auferlegt wurde, lässt mich nicht gerade in Jubelstimmung versetzen und begreifbar ist da einiges nicht, aber dennoch .... Kopf hoch, Brust raus und für all das dankbar sein was uns außer dem erspart wurde.

Wie sagt ein anderer: "Es hätte ja noch schlimmer kommen können"!... und ich sag ab und zu: "Es (das Leben) ist gut und reichlich" :(

herzliche Grüße aer

Geschrieben

Bin zwar nur "Wahlfranke", aber das immerhin schon 8 Jahre... :-)

Grüßle aus dem Kreis Lauf - nähe Hersbruck... :(

• 11 Monate später...
Geschrieben

huhu

bin ach ein franke besser gesagt Unterfranke seit 11 Jahren vorher berliner aber ich glaube das zählt nicht mehr hier ist es doch viel schöner ...*grins*komme aus dem raum SW,KG,NES

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.