Zum Inhalt

Usertreffen in Cuxhaven/Sahlenburg -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wir waren letztes Jahr schon zwei Wochen in Sahlenburg und uns sind etliche Menschen aufgefallen, die Schuppenflechte haben -

hallo, ihr lieben - es kann ja sein, dass wir uns unbekannterweise begegnet sind und uns im Forum schon ausgetauscht haben -

meine Freundin und ich sind vom 05.07. bis 19.07. in Sahlenburg und vielleicht hat ja noch jemand kurzfristig Zeit und Lust auf ein Treffen. Wir haben kein Auto und es wäre schön, wenn ihr direkt nach Cuxhaven/Sahlenburg kommen könntet, denn die Busse fahren sehr selten und oft unregelmässig von Cuxhaven.

Ich freue mich, wenn sich jemand melden würde -

am Donnerstag schaue ich noch noch mal rein in meinen Eintrag - dann wird ein Treffpunkt festgemacht - zeitlich auch, ist ja klar -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

entschuldigt bitte, noch ein Nachtrag -

am Besten wäre der 11.07. - Freitag ab 18.00h -

wer dann Lust und Zeit hat, bitte melden -

Geschrieben

menno, wie schade -

ich bin dann mal weg -

Geschrieben

Bibi...ich wünsche Dior trotzdem einen schönen Urlaub , gute Erholung und komme uns gesund unf frisch wieder...

ach.................und denke an das Treibholz ;)

LG cherrymaus

• 2 Jahre später...
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

Helga und ich sind vom 16.07. bis 30.07.2016 wieder in Sahlenburg - also, ich meine damit Anreisetag und Abreisetag morgens -

sollte jemand von euch gerade in der Nähe sein, würden wir uns sehr freuen, euch zu treffen - völlig unkompliziertes Treffen ohne weiteres Programm -

an der Strandpromenade gibt es ein griechisches Restaurant, das ist recht preiswert und es schmeckt dort wirklich gut -

Helga und ich freuen uns auf Antworten -

am Rande bemerkt, chrerrymaus - ich muss immer noch über das Strandgut lachen, habe wieder so ein 'kleines' Teil an der Bersteinküste letzte Woche gesehen, man konnte es nicht hochheben - also bleibt es dort -

Geschrieben

Hallo Bibi,

leider fahren Ute und ich am 16. an den Schliersee, also genau entgegen gesetzt.

Wir wünschen dir und Helga schöne, erholsame Tage in Cuxhaven. beach.gif

Grüß Helga ganz lieb von uns. Da hast du eine ganz tolle Freundin. good2.gif

LG Ute und Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

wir sind erst im august auf rügen ,also auch net in der nähe

aber  euch ne gute zeit

bearbeitet von manny
Geschrieben

hallo, butzy -

ich wünsche dir und deiner lieben Ute einen ganz tollen Urlaub am Schliersee.

Ja, Helga und ich passen zusammen wir 'Pott auf Eimer' - wir sind schon 39 Jahre befreundet und immer durch dick und dünn gegangen - :daumenhoch: - wie heisst es - in guten, wie in schlechten Zeiten - :D -

nette Grüsse sendet euch beiden - Bibi -

Geschrieben

hallo, manny -

im August sind Micha und ich schon wieder an der Bernsteinküste -

Rügen ist auch schön, ich wünsche euch jetzt schon mal einen erholsamen Urlaub -

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Amedes -

an der Nordsee findet man kaum Bernstein - danke dir sehr für deinen Eintrag -

auch an unserer geliebten Bernsteinküste - Ostsee - finden wir Urlauber keinen Bernstein - da bin ich ganz sicher -

ich habe auch schon davon gelesen, dass es sich um Phospor handeln könnte - das sind aber meist grössere Stücke - ich gucke schon genau, was ich da sammle - danke dir noch einmal sehr für deinen Eintrag - das ist sicherlich wichtig für 'Neuurlauber' an der See -

nette Urlaubsgrüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Bibi,

leider fahren Ute und ich am 16. an den Schliersee, also genau entgegen gesetzt.

Wir wünschen dir und Helga schöne, erholsame Tage in Cuxhaven. beach.gif

Grüß Helga ganz lieb von uns. Da hast du eine ganz tolle Freundin. good2.gif

LG Ute und Uwe

Hallo Butzy,

grüße mir den Schliersee. Wunderschöne Gegend. War mindestens 25 jahre lang unser Urlaubsort.

TiPP: Walfahrtskapelle in Birkenstein  besuchen. Einmalig schön,

Wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.

GLG Christa

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Butzy,

grüße mir den Schliersee. Wunderschöne Gegend. War mindestens 25 jahre lang unser Urlaubsort.

TiPP: Walfahrtskapelle in Birkenstein besuchen. Einmalig schön,

Wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.

GG Christa

Warste da beten, liebe Christa. bearbeitet von cherrymaus
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich berichte mal ganz neutral -

am Ankunftstag war es echt fies kalt - dann wurde das Wetter immer besser und wir konnten die Sonne geniessen - es war wir immer ein toller Urlaub -

gestern Abend kamen Gewitter und heute früh hat es geschüttet wie aus Kübeln - es war echt kalt -

Ankunft in Bremen - Regenschauer vom Feinsten -

Ankunft in meiner Wohnung  - 26,7 Grad und sauschwül -

ich freue mich immer wieder, wenn ich nach Hause komme - der dieses Mal sehr schöne Frauenurlaub - wie immer - ist einfach mal zu Ende - wir haben es genossen  wie jedes Jahr -

bearbeitet von Bibi
  • 11 Monate später...
Geschrieben

es ist wieder so weit - neues Jahr, gleicher 'Frauenurlaub' - :D -

sollte jemand in Cuxhaven/Sahlenburg sein vom 15.07. (unser Anreisetag) bis 29.07.2017 (Abreisetag) - dann meldet euch bitte, wenn jemand Lust hat auf ein Minitreffen.

Ab dem 14.07.melde ich mich schon mal ab, da ich dann nicht im Internet bin - (technische Nullnummer, wisst ihr ja) - :P

Helga und ich freuen uns auf ein kurzfristiges Treffen -