Zum Inhalt

ich schon wieder

Dani Maus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, also diesen fiesen magen und darmkrämpfe sind seit zwei tagen besser. muss morgen eigentlich auf zwei blaue am tag erhöhen... ich frag das echt nicht gerne und es ist mir auch wirklich unangenehm... grade war ich auf toilette und es ist blut dabei... hat das schon irgendwer gehabt? also doch absetzen???? ich warte auf eure antwort :-(

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich sollte vielleicht noch hinzufügen dass ich die letzen zwei tage ziemlich oft aufs klogegangen bin und versucht habe... vielleicht war das zu viel "beanspruchung"?

Geschrieben

Hallo Dani Maus,

habe keine Fumadermerfahrung, aber eines weiß ich...Blut im Stuhl solltest du unbedingt ernst nehmen. Ich würde an deiner Stelle sofort mal meinen behandelnden Arzt anrufen.

Gute Besserung.

Drück dir die Daumen!

LG Supermom

Geschrieben

Hallo Dani Maus,

ich schließe mich Supermom an und meine, dass du dies ärztlich abklären solltest.

Ich habe schon einiges bzgl. der Nebenwirkungen durch Fumaderm erlebt; diese Erscheinung war jedoch nicht zu beobachten.

Es grüßt

Kati