Zum Inhalt

pso, immer an der gleichen stelle?

hollymolly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey alle zusammen, hab mal ne frage...

ist es möglich, dass man pso nur an einer körperstelle hat?  ich habs mein lebenlang immer nur an einer bestimmten stelle, sonst nirgens!

geht es sonst noch jemanden so? :wacko:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ja, ich habe drei kleine Stellen im Gesicht ,eine unter dem Arm und eine an der Pofalte und an den Schläfen. Die Stellen sind weg oder da, aber seit 15 Jahren ist nichts neues dazu gekommen :) .

Geschrieben

hallo, hollymolly -

alles ist möglich -

sie froh, dass sich die Pso nicht verbreitet wie ein 'Streusselkuchen' -

Geschrieben

Ja. gibt es.

Eine Kollegin von mir hat seit Jahren eine 1cent grosse, schuppige Stelle am Ellenbogen. Wird weder grösser noch kleiner.

Im Sommer wird sie heller.

Geschrieben

hey, danke für eure antworten°! also kann das wirklich möglich sein... hab schon ein bisserl dran gezweifelt! hab die schuppenflechte zwar schon ewig,

aber die diagnose hab ich erst heuer bekommen (endlich hab ich eine biopsie machen lassen)

bibi, ja ich bin eh sehr froh dass ich nur an einer stelle betroffen bin, zum glück! dafür hab ichs an einer extra blöden stelle :mellow: im intimbereich!