Zum Inhalt

...mal kurz "Tach" sagen...

der Varg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...tach...

ich bin der "Varg".

Ja, heimlich, leise, etwas verschlossen...

die kleinen Dinge im Leben zählen.

Mit Mitte 40 berentet, Borderliner, rezidiv. Depressionen, soziale Phobie, neuropathische Schmerzerkrankung und neuerdings

Psoriasis pustulosa palmoplantaris

und keine Ahnung...bis auf das was der Hautarzt so mitteilt. Googlen...

und nun bin ich hier.

Ich hoffe auf ein paar nette Leute zu treffen, die sich mit dem gleichen Mist rumschlagen.

Es fing vor einigen Wochen (etwa 12) an.

Sälbchen hier, Lotion da und mein Hautarzt sähe mich gerne in einer Hautklinik auf Norderney.

Wenn da nicht mein großer Hund wäre und meine anderen Erkrankungen...die machen es mir schwer, eher fast unmöglich.

Und mit dieser Erkrankung zusätzlich, wird es noch schwerer überhaupt unter Menschen zu gehen.

Es gibt nur sehr wenige Menschen die ich als Freunde betrachte.

Sie nennen mich Varg (Wolf) weil ich sehr heimlich bin und schnell mal bissig werde wenn man mir zu sehr auf die Pelle rückt.

Ich gehe davon aus, dass hier respektvoll miteinander umgegangen wird und hoffe, dass ich ein paar Menschen finde denen es ähnlich geht.

Die ihre Erkrankung schon besser kennen und vielleicht ein paar Tipps haben.

Bis dann also!

Und wenn Euch wer vom "bösen Wolf" erzählt...völliger Unsinn ;-)

Naja, und natürlich würde ich gern wissen ob man es irgendwie zum Stillstand bekommen kann.

Ich habe es an Händen und Füßen.

Beschäftige mich mit Hunden, und mache um meine Rente etwas aufzubessern Lederarbeiten.

Die letzten Wochen waren ziemlich übel, weil ich z.Zt. kaum laufen kann und kaum ein Werkzeug benutzen kann...

Ja, richtig...aus mir spricht die wahre "Begeisterung" ;-).

Und im Moment ist es alles andere als leicht in meinem Leben. Bisher habe ich mich nie unterkriegen lassen, aber langsam ist eine Grenze erreicht.

Aber vielleicht...wer weiß...man bekommt nur zu tragen soviel man kann

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Auch interessant

Ich sag mal freundlich Hallo @ all
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo an euch alle! Ich bin Babs, 49 Jahre alt und ich hab nun den Weg zu euch gefunden Mein Leidensweg mit S...
    Kurze Vorstellung
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Guten N’abend Zusammen,  ich bin Anne 57 Jahre und lebe in NF (Nordfriesland) seit 1,5Jahren und bin u.a. wegen d...
    Kurze Vorstellung
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, seit vielen Jahren begleitet mich eine "ganz kleine" Schuppenflechte, die sich nur an den Spitzen...
    Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.