Zum Inhalt

Suche "Mama"zum Schwimmen

Laura

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben :-)

Ich wohne in Mannheim und gehe 1x die Woche, zum Schwimmen ins "Aquadrom" in Hockenheim,da gibt es auch 2 Solebäder die meiner Haut super guttun.Vielleicht gibt es hier ja Mütter

die Lust haben beim Schwimmen zu "tratschen" und meiner Tochter

(5 1/2 Jahre) eine/n Freund/in zum Spielen mitbringen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Rose

Hoffe Du hast meine Mail bekommen, habe im Moment gerade Probleme

beim Verschicken gehabt.Deshalb schreibe ich jetzt mal hier rein, wegen den Aquadrominfos, wenn es nicht geklappt hat liegt es nicht an mir,ich habe es nicht vergessen, sag mir dann gerade bescheid und ich schreibe Dir es nochmal.Ich habe meinen Namen nicht umsonst *gg* ,-)

Viele Grüße

laura

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi laura,

heute (!) seh ich deinen Beitrag für mich. Wer ist hier wirr????

Ich fand das Schwimmen und Treffen im Aquadrom übrigens sehr nett - wie dich und deine Tochter auch!

Wenn meine Nichte in 10 Tagen zu Besuch da ist, melde ich mich wieder. Dann hat Sofie ebenfalls Unterhaltung und muß nicht so drunter leider, dass wir soviel schwätzen.

Ich hoffe, dass sich mehr auf deinen Aufruf melden, die zwei Solebecken sind sehr ansprechend, so draußen und auch drinnen.

Ganz liebe Grüße

• Auch interessant

Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.