Zum Inhalt

Wer hat Erfahrung mit erythrodermatische pso vulgaris

Olli64

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Olli64, wie äußert sich diese Pso bei Dir? Wurde es vom Arzt festgestellt? Ich hatte 3mal Erythrodermie, hatte u.a. hohes Fieber. Behandlung in einer Normalklinik ( z.B. Uniklinik) mit Kortison, aber nicht mit mir. Meine Behandlung sehr aufwendig, aber erfolgreich. Schreibe mir eine PN, wenn Du mehr wissen willst. LG Waldfee

Geschrieben

Hallo Olli64, ich hoffe, Du warst beim Arzt. Ich habe die Behandlungserfahrung ohne Kortison gemacht, und das erfolgreich. Natürlich hätte mich damals die Uniklinik stationär mit Kortison behandelt, aber ich hatte das Glück, beim ersten Mal zufällig in der Hautklinik Leutenberg gewesen zu sein. Diese Behandlung von dort konnte ich noch 2 mal zu Hause mit Erfolg anwenden, aber mit Einbeziehung meines Hausarztes. Es ist eine äußerst unangenehme Psoriasisform, die aber letztendlich mit einigen Auwand auch ohne Chemie bei mir behandelbar war.Ich weiß nicht, wie Du inzwischen behandelt wirst, ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung! Kann Dir, wie schon angeboten, gerne Näheres zu meiner Behandlungsform schreiben. LG Waldfee