Zum Inhalt

Nord- oder Ostseeurlauber - Strandgut

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

ich bin eben mal wieder rausgeflogen und versuche es noch einmal -

wir kommen gerade aus Polen zurück und ich habe ein Strandgut gefunden - zunächst einmal völlig unscheinbar -

am liebsten hätte ich das mitgenommen, aber es war viel zu gross und zu schwer und der Busfahrer hätte mich sicherlich für verrückt gehalten - lach -

aber nun die Bilder, wenn es denn funktioniert -

post-15845-0-32021800-1402956611_thumb.jpgpost-15845-0-03740400-1402956643_thumb.jpgpost-15845-0-80693100-1402956660_thumb.jpg

ich habe noch mehr Strandgut-Bilder, falls es euch interessiert - es wäre schon, wenn ihr mitmacht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Huhu Bibi.. ich hätte nicht daran vorbei gehen können. Ich hätte es mitgenommen, egal was der Busfahrer sagt. Zumindest hätte ich es versucht.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,cherrymaus -

wenn ich ganz viel Geld hätte, dann hätten meine Dienstboten das erledigt - eingeflogen mit einem Heli - direkt hier abgeladen -

ich bin froh über die Bilder - ich meine, so etwas findet man nicht oft -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

um auf meine Minuspunkte oben zurückzukommen, versteht ihr keine Ironie -  :unsure: - duck und weg -

menno ich bin Rentner und kann froh sein, dass ich seit meiner Verrentung mit 49 Jahren über die Runden komme -

bearbeitet von Bibi
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hier mal ein klitzekleines Strandgut  :rolleyes: gesehen bei meinem Tagesausflug an die Ostsee

25182463iu.jpg

Liebe Grüße von Hucki

Geschrieben

da gibt es ja heute Krabbensalat bei Dir... :D