Zum Inhalt

Ich bin Neu und bringe Psa, Arthrose und Morbus B. mit

Yvonne78

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HALLO,
ich bin 35 Jahre alt und habe seit 8 Jahren Pso/Psa. Seit letztem Monat habe ich zusätzlich Arthrose und Morbus B. Nach Mrt diagnostiziert bekommen. Derzeit nehme ich 180 mg Rantudil Retard und Kortison 40 mg. Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination der Medis? Bin völlig am Ende seit den Tabletten. Freu mich auf Antworten von Euch.

LG Yvonne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Yvonne,

herzlich willkommen. Du hast ja in die Vollen gegriffen, du arme.

Deine Medikamentenkombination ist mir nicht bekannt, aber ich habe Erfahrung damit, dass die Psa einen erschöpfen kann...

Vielleicht meldet sich noch jemanden mit ähnlicher Diagnose...

Lies dich durch, gibt reichlich Infos hier!

Gute Besserung und liebe Grüße

Supermom

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Morbus Grover
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo. Ich bin neu hier im Netz u habe natuerlich einige Fragen. Vorweg ersteinmal soviel: Meine neu Diagnose lautet ...
    Ich habe seit einigen Jahren Morbus Forestier und Morbus Ledderhose und seit einiger Zeit Schuppenflechte auf der Kop...
    In einigen Fachzeitschriften wird von einem erstmaligen Ausbruch oder einer starken Verschlimmerung der Schuppenflech...
    Morbus Darier / galli galli
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Leidensgenossen. Ich leide nicht unter Psoriasis, aber unter ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.