Zum Inhalt

Selbsthilfegruppe in Sachsen ??

Danila

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

wie ich festgestellt habe bin ich ne ziehmlich einsame Sächsin hier :) ( nicht die einzigste aber selten vertreten iss es doch

ich würde gerne eine selbsthilfe gruppe hier suchen / gründen

allerdings hab ich nicht viel erfahrungen wie man eine sucht / gründet

diese sollte schon in meiner nöhe sein und ich bin mir sicher das würde gut ankommen da es hier auch viele "schuppis" giebt

keiner ( von denen die ich kenne ) weiß eine oder traut sich das zu eine zu gründen.

Wie läuft es da wirklich ab??

was kostet sowas ??

allerdings hab ich eine super Ärztin die mich dabei unterstützen würde und vorträge halten würde usw.

sie würde das kostenfrei tun ( ich sag ja iss en super ärztin)

vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen

danke schon mal im vorraus

Jaci

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Danila,

wo in Sachsen bist Du denn? Soweit ich weiß, hat der Deutsche Psoriasis-Bund in Dresden eine Gruppe (siehe http://www.psoriasisbund.de/sites/regio.htm). In Leipzig gibt es vom DPB ebenfalls eine Gruppe, die sich offenbar aber nur unregelmäßig trifft.

Gruß

Claudia

Geschrieben

das iss n bissl alles weit weg

ich selber bin aus weißwasser aber in niesky und görlitz iss auch noch ok.

Geschrieben

Claudia

100000000000 Dank für deine hilfe

- du bist die beste

hab jetzt viel telefoniert und alles in die wege geleitet

Danke Danke Danke

*knutschigeb*

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Daniela, melde Dich bitte telefonisch bei mir. Bin heute erst in das Forum gestossen. Es eilt! Tel: 03528 444442

Alles Liebe Brigitte

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Daniela,

warst du schon bei der Selbsthilfegruppe?

Was macht man dort so :confused: Klingt vielleicht etwas doof, aber kann mir darunter nicht viel vorstellen.

Komme aus der Nähe von Leipzig. Was heißt du bist nicht mehr die einzige Sächsin :(

Liebe Grüße

Lydia

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.