Zum Inhalt

Aschaffenburg und Umgebung

buffy

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Petra,

das erinnert mich daran, dass die Frankfurter mit einem Treffen mal wieder überfällig sind. Ich glaub ich schau mich mal bei den Kollegen um. Wir treffen uns lose alle paar Monate in Frankfurt in der Germania in der Textorstraße. Du hörst dann noch von uns.

Geschrieben

Na super wäre ja toll danke

denn die treffe die als in München oder so stattfinden sind mir etwas zu weit.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Petra

leider ist der Beitrag schon vom Februar,würde mich aber

interesieren ob es zu treffen in Aschaffenburg gekommen ist,oder noch kommt.Komme aus Hösbach.

Bye Ede

Geschrieben

Hallo Ede,

die untenstehenden Beiträge sind nicht nur vom Februar, sondern gar vom Februar letzten Jahres.

Als aufmerksamer Forumleser ist Dir aber sicher nicht der aktuelle Threat 'Chattreffen in Aschaffenburg' unter der Rubrik 'Chat und Forum - Internes' entgangen, http://www.psoriasis-forum.de/index.php?mode=viewthread&forum_id=2&thread=273

Zusammenfassend kurz und knapp die Daten zum Treffen: 11./12.09., Treffpunkt Samstagabend ca. 19 Uhr am Schloss / Schlappeseppel.

Anmeldungen bitte ins Forum oder an waermflaeschchen@gmx.de

Grüsse aus Aschebersch,

Johann

Geschrieben

Hallo Johann,

sieste mal wieder.Auf das Jahr hab ich gar nicht geschaut.

Werde mal gleich nach dem erwähnten Bericht sehen und mich schnellstens anmelden.Und Dickes Danke.Der Bericht war wohl alt,aber die Antwort kam umso schneller.Kann im Moment

leider nicht am Chat teilnehmen,sitze hier am Firmen PC!Da haben die wohl einiges gesperrt.Warum bloß??*gggg**

Hoffe aber das die Telekom mal endlich in die Gänge kommt und meine Kiste Zuhause wieder zu Ehren kommt!Ansonsten Liebe Grüße an alle.

Bye Ede

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.