Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Pfingstgrüsse

Hucki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-32950-0-04554200-1402128306_thumb.jpg

Hallo ihr Lieben, viele Grüße aus dem sonnigen Schwerin . :)

Ich wünsche euch allen ein erholsames, fröhliches Pfingstwochenende. :wub:

Bin auch schon gerüstet :D

LG Hucki

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

attachicon.gifCYMERA_20140607_095717.jpg

Hallo ihr Lieben, viele Grüße aus dem sonnigen Schwerin . :)

Ich wünsche euch allen ein erholsames, fröhliches Pfingstwochenende. :wub:

Bin auch schon gerüstet :D

LG Hucki

Da kann ich mich nur anschließen und es weiterleiten! :cool:

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo Hucki,

dir und allen Anderen ein schönes Pfingstfest und dass es nicht zu heiß wird. ;)

LG Uwe

Geschrieben

Oh, es *ist* heiß. ;)

Euch auch ein schönes Pfingstfest.

Ein Surf- und Gucktipp: Wer in Nächten wie diesen nicht schlafen kann, kann ja gucken, ob er am Himmel die Internationale Raumstation mit dem deutschen Astronauten Alexander Gerst an Bord findet. :) Dazu kann man auf der Nasa-Seite sein Land eingeben, die nächste Stadt eingeben und die Zeit sehen, wann sie mit etwas Glück zu sehen ist.

Wer andersrum sehen will, wohin auf die Erde die Astronauten gerade gucken, wenn sie gucken, kann auch das ermitteln.

Ja, mir macht sowas Spaß :)

Geschrieben (bearbeitet)

Euch allen ein frohes Pfingstfest!

Mein Physiotheapeut hat in dem Moment wo er mein Genick in den Händen hielt, mich freundlich gefragt: "Was issen das mit dem Pfingsten? hat das auch was mit deinem Verein zu tun?" :blink:

Ja hatte es, einfach wird dieses Fest "Der Geburtstag der Kirche" genannt...das Fest 50 Tage nach Ostern, das Kommen des Heiligen Geiste!

Hä????

... wenn ich alles herausbreche was an theologischen Ballast für den Nichtchristen da dran hängt, wenn ich alles Wissen, um Trinität und die Biebelkenntnisse außen vor lasse...googeln könnte ihr das alle selbst... :) ...dann ist es das Fest, der Kraft, die uns befähigt uns untereinander zu verständigen und zu verstehen...nicht nur mit Worten, sondern mit dem Herzen!

Und das wünsche ich euch allen in diesen Tag, gebt euch und anderen die Chance zu verstehen und verstanden zu werden! :daumenhoch::)

Fröhlich sonnige Grüße aus Sachsen :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Rike, du hast es -wie immer- auf den Punkt gebracht. :daumenhoch:  :)

Auch ich wünsche uns allen ein schönes Pfingstfest, auf das wir uns zukünftig noch besser verständigen können und verstehen lernen!

Freude, Spass und viel Sonne - auch oder vor allem im Herzen, wünscht euch, Martina :D

Geschrieben

Oh, es *ist* heiß. ;)

Hey Claudia, das wollte ich auch gerade schreiben. Bei mir findet das Pfingstwochenende im Wohnzimmer statt. Fenster und Gardine bzw. Rollo zu. Mann kann ja nicht vor die Tür bei der Hitze. Am Montag dann doch mit Mama Mittag essen.

Schöne Pfingsten auch vom Nüsschen

Geschrieben

Frohe Pfingststage , oder besser einen schönen Pfingstmontag wünschen wir Euch auch.

Rike das hast Du sehr schön geschrieben !!!!

Waren heute vormittag im Garten- über die Mittagszeit in der " Kühlen " Wohnung, und  am späten Nachmittag  sind wir  nochmal in den Garten gefahren .. gießen gießen gießen.( damit die Schnecken heute Nacht feiern können)

Genießt den morgigenTag, auch wenn es heiß wird -Haut an die Sonne  !

Liebe Grüße Sabine und Klaus