Zum Inhalt

pso-arthritis auch durch stress schlimmer

luna2842008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo bin luna,zur zeit geht es mir sehr schlecht.ich hab ärger im privaten leben,meine gelenke schmerzen an allen stellen trotz schmerzmittel.nehme tramal und diclofenac,meine pso habe ich am finger gehabt und langsam fängt es wieder an.habe angst meine nägel zu verlieren.am genitalbereich ist alles ok eigentlich wie immer,mal mehr mal weniger.jetzt kommt es,das meine ohrmuschel anfängt zu schuppen und zu bluten.meine zehen fangen auch an sich zu entzünden.bin echt fertig mit den nerven.ich denke es hat mit dem stress zu tun,möchte gerne eure meinung hören,lg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

...ja Stress kann dazu führen, dass alles mal wieder schlimmer wird.

Ist mir wohl bekannt.

Du Arme, gute Besserung!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur raten....ab in eine Akut-Klinik. Evtl. hast Du ja auch eine Rheuma-Haut-Ambulanz in der Nähe. Wer schon Tramal nimmt dürfte echt schlimm dran sein, wobei das nicht gerade ein Mittel für rheumatische Beschwerden ist. Novalgin wäre noch schlimmer!

Der Körper reagiert fast immer auf Stress, aber das ist nicht immer negativ. Es gibt auch positiven Streß. Ich denke Du machst Dir gerade Stress, was verständlich ist. Aber nicht immer kann man den gleich abbauen.

Alle Gute

Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

lieben dank für eure antworten.ich habe es mir gedacht,mein stress ist im privatleben,bin getrennt und so weiter.trotzdem lieben dank

Geschrieben

Wenn ich Stress habe, dann melden sich die Gelenke um so heftiger. Versuche es doch mal mit autogenem Training.

Alles Liebe für dich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.