Zum Inhalt

Wer kennt die Eigenblutbehandlung bei PSO und hat sie schon probiert ??

nighthorse

Wer kennt die Eigenblutbehandlung bei PSO und hat sie schon probiert ??  

22 Stimmen

1. 1. Wer kennt die Eigenblutbehandlung bei PSO und hat sie schon probiert ??

• kenne ich
    • habe sie schon probiert
    • kenne ich habe sie aber noch nicht ausprobiert
    • kenne ich nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

Wer hat Erfahrungen mit Eigenbluttherapie gemacht??

Und was für Erfahrung habt ihr damit gemacht???

Liebe Grüße nighthorse

• 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich habe sie vor ein paar Jahren mal gemacht, hat mir aber nicht geholfen *leider*.

Ich bin 44 Jahre alt und habe seit meinem 3. Lebensjahr PSO und so ziemlich alles durch. Einige Therapien bringen die PSO bei mir zum abheilen, aber länger als 6 Monate hatte ich noch nie Ruhe. Sie hängt wohl sehr an mir und mag mich nicht verlassen :)

Liebe Grüße

Regina

Geschrieben

hallo,

frag dich mal ganz lieb,hast du schon was von eigen urin behandlung gehört.

meine schwester hat sie gemacht,hatte über 30 jahre pso, und ist seit 4 jahren so gut wie erscheiniungsfrei.

ich behalte mir dies behandlung als letzten weg,frei.

bengelchen

Geschrieben

Hallo Bengelchen,

da habe ich auch schon viel von gehört und gelesen, läßt sie es spritzen oder trinkt sie es?

Letzteres weiß ich auch nicht ob ich es könnte, obwohl es wäre ja die preiswerteste und einfachste Behandlung. :)

Liebe Grüße

Regina

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr :-)

guten Tag erstmal. Ich bin neu hier :-)

Ich habe sowohl Eigenblut (wurde in die Hüfte gespritzt) als auch Eigenurin (Mittelstrahlurin... damit musste ich die befallen stellen abtupfen ) ausprobiert.

Weder das eine noch das andere hat geholfen.

Im Moment nehme ich Fumaderm... und es fängt an sich zu bessern.

Bei mir fing alles mit der Beginn der Pupertät (damals kleine Stelle am Kopf)an und ging dann in jeder Schwangerschaft (2) weiter. Es stagnierte Jahrelang (Kopf, Ohr, Ellenbogen, Knie, Knöchel) In den letzten 2-3 Jahren bildeten sich immer mehr neue stellen deshalb jetzt Fumaderm, den mir wurde langsam Angst und Bange.

Liebe Grüsse

Tina

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Ich habe kurz nachdem bei mir die Schuppenflechte ausgebrochen ist eine Eigenbluttherapie gemacht. Besonders an Beinen und im Gesicht aber auch an Gelenken sah ich schlimm aus.

Dazu wurde mir Blut abgenommen. Aus bestimmten Sachen davon habe ich dann alle 3 Wichen Spritzen bekommen und außerdem Tropfen, bestehend aus 6 Stufen.

Es hat natürlich einige Wochen gedauert, bis man einen Erfolg sah. Zusätzlich zur Eigenbluttherapie habe ich noch Fumarsäure Kapseln und Lymphiomosot sowie die Salbe Rubisan bekommen.

Nach einiger Zeit gingen die Schuppen sehr zurück und ich war einge Jahre beschwerdefrei.

Jetzt habe ich nur noch ganz vereinzelt Schuppen und das Problem, dass irgendwelche anders verursachten Wunden (z.B. durch Pickel etc.) schlecht verheilen.

Die Therapie habe ich bei einem Arzt in Telgte gemacht.

• 11 Monate später...
Geschrieben

hallo, mache zur zeit eine Eigenblutbehandlung (ca. 6 Wochen) stelle aber noch keine Besserung fest. Bin ich zu ungeduldig?

Ich bin zur zeit bei einer Heilpraktikerin in Behandlung. Bin mir heute klar darüber geworden, das es PSO ist, da ich hier viel gelesen habe und gleiche Syptome festgestellt habe.

Ich habe die Probleme seit einem Jahr , nur an den Händen.

• 6 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema,Urin-Behandlung,es bedarf schon enige Überwindung,ich selbst reibe meine Hautstellen gelegentlich damit ein,manchmal für die innere Anwendung,einen gewißen Zeitraum hälts an.PS:Schon Oma gurgelte den Mittelstrahl bei diversen Krankheiten :D

bearbeitet von frawi50+
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo frawi50+

in diesem thread geht es um die Eigenblutbehandlung nicht um EUT. Hier mal ein Link zu einem EUT-Thread.

gruß

sulis

bearbeitet von Sulis
Geschrieben

n.PS:Schon Oma gurgelte den Mittelstrahl bei diversen Krankheiten :D

Verdammter Alzheimer.