Zum Inhalt

Welche Klinik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe eine Frage, ich bin auf der Suche nach einer Rehaklinik am liebsten an der See, wo auch Psychosomatisch mit behandelt wird. Kennt jemand Kliniken? Wie sind Eure Erfahrungen? Würde mich über Antworten freuen.

LG

Tanja

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

.....Strandklinik St. Peter-Ording. Schau mal auf deren Website.

Gruß Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Danke schon mal gibt es auch welche wo man einen Hund mitnehmen kann?

Ich kann die Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach empfehlen, die haben einen schönen großen Park zum relaxen und spazieren gehen oder einfach mal nur Sonne tanken, Enten laufen da auch frei rum und treiben es ganz  schön bunt als ich dort war!

Die Adresse ist_

Vulkanstraße 58

D-56626 Andernach

Telefon: 02632/407-5408

Telefax:  02632/407-5448

E-Mail: har2@rmf.landeskrankenhaus.de

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

auch ich empfehle die Spezialklinik Neukirchen-Rötz.

Ich war auch selbst schon dort.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.