Zum Inhalt

mitte/ende Juni

flo79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander, so wie es akutell aussieht werde ich ab ca mitte/ende Juni in der Nordseeklink sein, sind von euch welche dabei? :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mahlzeit...

ich darf mich am 19.06.2014 in besagter Klinik mit Akuteinweisung einfinden, sofern die Krankenkasse die Kostenübernahmeerklärung gibt.

Gruß, ich :ph34r:

Geschrieben

Na moin . Haste doch supi Glück. Schönes Wetter. Super Zimmer im akutkkh. Genies die Zeit.:-)

Geschrieben

Jo danke :) .. bin auch ganz froh, dass es so schnell ging ... Montag war es noch Theorie und Dienstag gleich Termin bekommen und Einweisungsschein vom Doc geholt und zur Krankenkasse getragen :) ....denk auch mal das wird eine super Zeit da und hoffentlich hab ich danach auch erstmal eine ganze Weile Ruhe :) .... nur die drei Euro pro Tag fürs Fernsehen werde ich mir wohl sparen dank Laptop und DVB-T-Stick :huh::D

Geschrieben

Bei mir gibts ne Planänderung... :(

Mein Aufenthalt hat sich nun auf ab den 01.09. verlegt...

Geschrieben

Da gibt's trotzdem noch schönes Wetter und nicht mehr so viel nervende Urlauber :)

Geschrieben

Ja, da hast du recht!! :)

Freu mich auch schon sehr drauf!!!

Gibts noch jemanden der zu diesem Zeitpunkt auch da ist?