Zum Inhalt

TV - Tipp Geo-Reportage

VanNelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Elbsandsteingebirge - Sächsische Schweiz

Märchenwelt und Meisterwerke

Sonntag, den 11.05.14 um 13.25 Uhr auf Arte

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Danke Wolle, das werd ich mir mit Begeisterung ansehen. Dir ein erholsames, beschauliches W.-ende.

N U R. N O C H. 13. T A G E

Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, ( z.B. der TÜV-Mensch am 15.) dann lass ich meine "Rennsemmel" rollen, und freu mich auf euch.

Geschrieben

Märchenwelt und Meisterwerke

Sonntag, den 11.05.14 um 13.25 Uhr auf Arte

Waren wir da nicht vor ca. 1 Jahr! Aber anschauen kann bestimmt nicht schaden!

Geschrieben

Waren wir da nicht vor ca. 1 Jahr! Aber anschauen kann bestimmt nicht schaden!

Ich denke auch. Vermutlich wirst du dabei mehr zu sehen bekommen als den

kleinen Teil den wir bereist haben.

(Und vermutlich wird man nicht so durch Bier und Kümmerling abgelenkt ) biggrin.gif

Geschrieben

Ich denke auch. Vermutlich wirst du dabei mehr zu sehen bekommen als den 

kleinen Teil den wir bereist haben.

(Und vermutlich wird man nicht so durch Bier und Kümmerling abgelenkt ) biggrin.gif

Da ist aber Cherrymaus  dann dafür verantwortlich! :unsure:

Geschrieben

Wird aufgenommen. :)

Wir waren wieder im Oktober 2013 und Mitte April 2014 in der Sächsischen Schweiz. Mit dem Navi haben wir sogar eine seltene Mausart gefunden, die Kaffee und Kuchen serviert. :daumenhoch: Sachsen hat also doch immer wieder mal eine Überraschung zu bieten. ;)

Geschrieben

Mit dem Navi haben wir sogar eine seltene Mausart gefunden, die Kaffee und Kuchen serviert. :daumenhoch:

ne seltsame Mausart hab ich dort auch getroffen. spruce_up.gif

Geschrieben

Frag mich ernsthaft, wem Ihr da wohl getroffen habt..diese Sorte soll doch schon längst ausgestorben sein. ..:-)....

Geschrieben

Frag mich ernsthaft, wem Ihr da wohl getroffen habt..diese Sorte soll doch schon längst ausgestorben sein. ..:-)....

...siehste mal...vom "Aussterben bedroht!"... und so muss diese Mäuseart gepflegt und gehegt werden, bevor sie wieder ausgewildert werden kann...aber ein wenig Freilauf gibts in Lpz. :)

Geschrieben

...siehste mal...vom "Aussterben bedroht!"... und so muss diese Mäuseart gepflegt und gehegt werden, bevor sie wieder ausgewildert werden kann...aber ein wenig Freilauf gibts in Lpz. :)

aussterben wird diese Art wohl nie...hoffe ich jedenfalls.  und auswildern...kommt ja von "wild"....und das sind diese Exemplare ja gleich gar nicht. Ganz im Gegenteil...zahm, lieb aber gefräßig.... :blink:  :)

Geschrieben

..zahm, lieb aber gefräßig.... :blink:  :)

Das ist doch mal eine guter Hinweis für die artgerechte Haltung. ;)  :lol:

Geschrieben

lieb aber gefräßig....maus-0049.gif :blink:  :)

..........und immer durstig, gelle? bier-0005.gif biggrin.gif