Zum Inhalt

Hallöchen...

Meechen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auch neu hier....

Man nennt mich Meechen oder Marie.... Ich lebe jetzt seit 2 Jahren mit der Schuppenflechte überwiegend auf dem Kopf und in den Gelenken.

Gerade habe ich meinen 2ten Schub und die Haare sind mal wieder ab... Schade um die Haare aber so ist das Jucken erträglicher :)

Habe auch alle Hautärzte in Erfurt durch und schlechte Erfahrungen mit den Docs und den Medikamenten.... Vorallem Fumaderm hat mich fertig gemacht... :((((

Lg Mee

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Marie und willkommen im Forum. Bin auch noch nicht so lange hier. Fumaderm hab ich noch nicht probiert. Wenn ich das so lese wars aber vielleicht ganz gut so. ;) Mir hilft zur Zeit Curcumin. Ist ein Inhaltsstoff in Kurkuma. Gibt hier auch einen Forenbeitrag von mir zu dem Thema, falls dich das interessiert. Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass die nervige Pso dich bald in Ruhe lässt. ;)

Geschrieben

Hallo,

sei herzlich Willkommen und alles Gute zum Geburtstag.

Klaus...

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

herzlich Willkommen in diesem Forum - lest euch durch, hier wird immer Hilfe geboten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Meechen,

nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und auch ein Willkommen hier im Pso-Netz!

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo Meechen!

Mit Fumaderm habe ich keine Erfahrung- ich nehme Humira-Pen, und es geht mir sehr gut damit.

Herzlich willkommen von poldi1 aus Österreich

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo.. liebe leidensgemeinde..bin neu hier..muss mich erstmal umschauen

.

Lebe seit 9 jahren mit PSO und hab mittlerweile ähnlichkeit mit einem fliegenpilz..halt umgedreht. .rote flecken auf weißer haut..:-(

Und das am ganzen Körper. .fluch..

habe aber jetzt die reha bewilligt bekommen und fahre anfang august mit meinem hopser als begleitkind nach ückeritz..

war schon jemand dort??

Was veranstalten die dort mit mir??