Zum Inhalt

Hautarzt oder Ärztin in Hamburg-Neugraben gesucht

Andreas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Wer kann mir einen guten Dermatologen/in in Hamburg-Neugraben, Neuwiedenthal, Hausbruch empfehlen? Ziehe jetzt in sehr naher Zukunft auch offiziell dort hin, und brauch daher auch meine Medikamente dort weiter. War zwar schon bei einer, aber die hat mir leider gar nichts verschrieben, was ich allerdings auch halbwegs verstehen konnte.

Lg

Andreas

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich glaube da wirst du kaum Glück haben. Solltest es in Harburg, Buxdehude oder Hamburg versuchen. In HH gibt es kaum Ärzte, die sich mit Pso auskennen. Ich suche schon so lange ich die Pso habe und bin immer noch nicht wirklich fündig geworden.

Geschrieben

Ich glaube da wirst du kaum Glück haben. Solltest es in Harburg, Buxdehude oder Hamburg versuchen. In HH gibt es kaum Ärzte, die sich mit Pso auskennen. Ich suche schon so lange ich die Pso habe und bin immer noch nicht wirklich fündig geworden.

Danke für die Information.

Dann würde sich Harburg sogar anbieten, weil dort auch meine neue Arbeitsstelle ist.

Kennst du denn dort vielleicht auch schon einen Dermatologen?

Geschrieben

Mein Sohn ist im UKE in Dauerbehandlung. (Er hat ja "nur" 72% Hautbeteiligung. Ich rede schon seit Jahren, dass er mit mir zusammen mal nach Israel kommen sollte.....) Er ist sehr zufrieden dort. Könnte man ja mal ausprobieren.

Geschrieben

.....geht es nun doch Richtung Norden? In Pinneberg, nicht ganz in der Nähe, gibt es zwei gute Praxen, wie es in Harburg aussieht weiß ich nicht mehr. Bin ja schon einige Zeit in Franken. In HH dürfte es gute Praxen geben, erweitere doch deinen Aufruf für HH. Hier sind doch einige aus HH.

Dir alles Gute.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Wir sind schon in Hamburg, und von daher suchen ich hier halt auch schon einen Dermatologen/in.

Und wie gesagt, war ich am Dienstag auch schon bei einer Hautärztin, in HH-Neugraben aber die kam mir sehr komisch vor.

Allerdings konnte ich sie auch ein wenig verstehen, das sir mir Humira noch nicht verschrieben hatte, weil sie mich ja noch nicht kannte, und erst die Akte sehen möchte.

Geschrieben

Ich kann Dir wärmstens das Dermatologikum in HH empfehlen. Dort bin ich seit Jahren bei Prof. Reich!

Gruß Andreas

Geschrieben
Am 9.5.2014 um 13:36 schrieb Carlossa:

Ich kann Dir wärmstens das Dermatologikum in HH empfehlen. Dort bin ich seit Jahren bei Prof. Reich!

Danke für den Tipp. Muss man da einen Termin machen, oder kann man da so hingehen? Auf jeden fall, sieht deren Seite schon mal gut aus.

Geschrieben

in Harburg kenne ich keinen. In Mundsburg soll ein recht guter sein (meint mein Hausarzt), war aber selbst noch nicht da. UKE wäre ein Versuch, mir konnten sie leider nicht helfen. Das Dermatologikum  geht aber nicht über die K.K. falls du Gesetzlich versichert sein solltest.

Geschrieben

Da hat Croco Recht! Hab ich eben nicht auf dem Schirm gehabt. :unsure:

Geschrieben

Ok, dann hat sich das leider doch erledigt, weil ich Gesetzlich versichert bin.

Geschrieben

Hallo

Kennt hier zufällig jemand, die Hautklinik Butehude, und kann mir vielleicht was dazu sagen?

Habe morgen früh einen Termin dort, weil die Hautärztin, bei der ich letzte Woche schon war, mit denen zusammen Arbeitet, und mir dort einen Termin gemacht hat.

Geschrieben

Hallo

Kennt hier zufällig jemand, die Hautklinik Butehude, und kann mir vielleicht was dazu sagen?

Habe morgen früh einen Termin dort, weil die Hautärztin, bei der ich letzte Woche schon war, mit denen zusammen Arbeitet, und mir dort einen Termin gemacht hat.

....da bist Du in guten Händen. Meine Nichte war dort mit ihrer Neurodermitis. Falls Prof. Bretibart dort noch ist.....sowieso.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.