Zum Inhalt

Servus.......

Catahoula

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle Ihr Alle,

man ruft mich Astrid, 41 Jahre jung, bin im schönen Bayernland zu Hause und habe seit nun mehr 26 Jahren PSO, war nur einmal auf Kur (das hat mir gereicht.. :blink: ), habe dann so ziemlich alle Hautärzte in meiner Umgebung unsicher gemacht und dann irgendwann beschlossen, ich leb nun einfach damit und die PSO kriegt mich nicht klein... :D

War am Anfang schon ziemlich schlimm, gerade in der Pubertät und dann auch noch sowas, was sich im laufe der Jahre vom Erscheinungsbild auch noch gesteigert hatte und die schrecklichen Flecken wurden immer mehr, aber ich lebte damit, naja und dann irgendwann wurde ich von einem Homöopathen (der eigentlich meine Tiere behandelte) angesprochen und dann habe ich eine 2jährige Behandlung durchgezogen und viele meiner Herde sind seitdem verschwunden und auch nie wieder zurück gekommen.

Bin hier einfach mal so aufgeschlagen um zu erfahren, was es so alles Neues im Bereich PSO gibt, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich mich jahrelang nicht mehr damit befasst.

Ach ja, seit letztem Jahr Oktober bekam ich dann noch die Diagnose Fibromyalgie......naja......

Liebe Grüße

Astrid

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Willkommen Astrid. Du klingst nach einer mutigen und selbstbewussten Frau. Find ich super! :)

Geschrieben

Vielen lieben Dank ihr zwei für die Begrüßung...

@Kurkuma......ja ein bisschen...

Lg

Geschrieben

Hallo Astrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen ;-) Bayern brauchen wir hier ;-)))

Schön, dass Du Dich hier einschaltest.

Alles Gute für Dich:

Hardy

Geschrieben

Moin Astrid ...auch von mir ein herzliches Willkommen hier ...von der Erfahrung einer Kur solltest Du dich nicht

entmutigen lassen ...gibt schon gute Einrichtungen , wo das Wohl des Patienten und dessen Heilung , bzw. Stabilisierung,

wichtig sind ....ich wünsche Dir hier lebendige Runden hier ...alles Gute Paul :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

UUiiiii, sind ja doch noch a paar dazu gekommen...danke auch an Euch beide fürs Willkommen heißen :D

@Hardy......ach sind hier wohl nicht soviel Bayern aktiv?

@JohnPaul.... hab mich deswegen nicht entmutigen lassen, heilen kann man Pso ja eh nicht, stabilisieren ist bei mir nicht notwendig, ehrlich nicht, wie ich schon geschrieben hab, ich hab mich mit der Pso arrangiert und leb damit und wir beide kommen gut miteinander klar......

Lg Astrid

bearbeitet von Catahoula