Zum Inhalt

Angela Merkel ist schlank geworden

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

es wird viel spekuliert, ich habe bemerkt, dass endlich mal ihre Blazer oder wie die heutzutage genannt werden, endlich mal über den Po der Kanzlerin reichen -

noch eines möchte ich sagen - jeder kann abnehmen, er muss nur diszipliniert sein -

ich frage mich mich nur, wo plötzlich die Energie der Kanzlerin her kommt - die ist schon seit Jahren ein Pummelchen mit schlechter Modeberatung meine ich -

vielleicht habt ihr noch einige Ideen zu dem Thema - würde mich freuen -

in diesem Sinne -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wir wollen doch hoffen, daß sich ihr positives Äußeres auch mal auf ihre politische Arbeit abfärbt.

Geschrieben

hallo, Waldfee -

die Politik wollte ich nicht beurteilen - :P -nein , niemals - :mellow:  -

Geschrieben
Jetzt hab ich doch tatsächlich “Merkel abgenommen” gegoogelt. Was für eine seltsame Gesellschaft sind wir doch, wo in allen Zeitungen steht, dass ein einzelner Gewicht verloren hat. :unsure:

Geschrieben

sie ist ja gestürzt, und hatte schmerzen,ich glaube daran liegt ihre schlanke linie, passt ihr doch

Geschrieben

:D ...was bin ich froh, dass mein Gewicht nicht Anlass für öffentliche Diskussionen ist...würde glatt im Frustessen enden! :daumenhoch::P:)

Geschrieben

Merkel hat schon lange an Gewicht verloren.

Geschrieben

Na, an den "Diäten" kann es nicht gelegen haben. Die sind ziemlich gehaltvoll. :lol:

Geschrieben

Vielleicht hat sie sich Rat bei Ihrer Vizevorsitzenden Julia Klöckner geholt oder sie hat die Konkurrenz gespürt.  ;) 

Geschrieben

hallo, Barb -

ich habe herzhaft lachen müssen über die 'Diäten' - wenn ich die hätte, wäre ich vielleicht zehn Kilo schwerer - :P  - NEIN Danke -

Geschrieben

hallo, viktor -

dein Beitrag Nr. 5 -

ich hatte mir den Knöchel gebrochen und wurde aufgrund mangelnder Bewegung nur nicht dicker, weil mir der Herd nur bis zum Kinn ging - :P  - vom Rollstuhl aus gesehen -

und ich habe nicht so viel Geld, um mir die leckersten Dinge schicken zu lassen - und ich habe keinen Chauffeur, der mich vor die besten Lokale vorfährt und ich brauchte dann nur noch ein paar Schritte bis zu meinem Tisch zu gehen - ja, gönnen wir es der Angela -

nichts für ungut,

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

der Eintrag brachte mir wieder mal 2 - ein.

Was soll das denn, ich hatte gehofft, dass sich hier eine Diskussion ergiebt - war wohl nichts - :P  - und tschüss -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Vielleicht hast du auch 4 - und 2 + bekommen !

Aber egal, so wies ausschaut nimmt sie als weiter ab.

Normalerweise ist es ein Zeichen dafür, dass jemand auf Partnersuche ist, wenn er sich mal wieder in Form bringt! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, butzy -

das mit den 'Minussen' mag sich ja immer mal ausgleichen, keine Ahnung ehrlich gesagt - zum Glück steht ja kein Name dabei - :cool:

ich habe auch ein paar kg geschmissen - aufgrund von einer Kiefervereiterung - hmmmm

gut, dass ich kein Promi bin - ich hätte niemandem in der Öffentlichkeit zumuten wollen, was ich in der Zeit gegessen habe - und vor allen Dingen wie - :mellow: - :lol: -

du bist ein witziger, bedachter Mensch - das meine ich ganz ehrlich -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

hallo, butzy

du bist ein witziger, bedachter Mensch - das meine ich ganz ehrlich -

Hallo Bibi,...........Danke :):cool:

Du hast eine sehr gute Menschenkenntnis. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, butzy -

ich kann nur beurteilen, was ich hier lese - das mit der sehr guten Menschenkenntnis lassen wir mal lieber weg - das würde ich mir nie anmassen -

man darf nie vergessen, dass es hier ein Forum ist - und hier gibt es einfach alles -

trotzdem war meine Aussage dir gegenüber ehrlich gemeint - in diesem Sinne -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ging es mal um "Angela Merkel" in diesem Thread; - hier in meinem Fall, um ihre "Arbeit".

Obwohl ich zum "Westen" und zu "unserem Rechtsstaat" stehe, sind auch mal Zweifel angebracht.

Zur Zeit wird ja auch über die "Putin-Versteher" diskutiert (auch in Talkshows).

Wenn man dann wieder in den verschieden Foren liest: 

"Merkel soll zu Obama fahren, und Amerika soll es so machen, wie wir Deutschen es wünschen" -

"Merkel soll Putin anrufen, und Russland soll es so machen, wie der 'Westen' es will" -

"Merkel soll nach China reisen, und die Chinesen sollen die Menschenrechte so handhaben wie wir in Deutschland" -  

"Merkel soll zu Hollande in Frankreich fahren, und die Franzosen haben es gefälligst so zu machen, wie wir Deutschen" -

usw., usf.

Höre ich da nicht etwas, was wir Deutschen schon mal gehabt haben???!!!

Jede Medaille hat 2 Seiten, - egal ob in der Politik, oder auch in der Medizin, usw.

Alles hat eine "marktwirtschaftliche" und eine "betriebswirtschaftliche" Sichtweise.

Falls dies jemand nicht versteht, ein kleines verständliches Beispiel:

In Ägypten kostet 1 Liter Superbenzin = ~10 Cent (einfaches Benzin noch weniger). Daher fahren viele Autos und vor allem Taxi "sinnlos" den ganzen Tag hin und her, weil es quasi nichts kostet. - Wenn Merkel jetzt den Ägyptern sagen würde, ihr müsst den Benzin-Preis auf 

1,00 € pro Liter erhöhen, dann wäre es "betriebswirtschaftlich" richtig und immer noch viel billiger, als bei uns. - Diesen selben Vorgang "marktwirtschaftlich" betrachtet, gäbe es in Ägypten einen sofortigen, gewaltigen Volksaufstand gegen die Regierung (und gegen den Westen, weil - wie in meinem Beispiel - der Vorschlag von Deutschland kam; und das Internet schläft auch in Ägypten nicht).

LG

Richard-Paul

bearbeitet von Richard-Paul
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Richard-Paul -

also, nun mal ganz ehrlich -  so langsam überstrapazierst du zumindest meine Nerven- und gedankengänge.

Es geht hier immer noch um das Thema Angela Merkel ist schlank geworden - ich überlasse dich gern weiter deinen Gedankengängen, möchte aber nicht darauf eingehen -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo,

es ist schon erstaunlich, wenn einige hier weit vom Thema abweichen, dann ist es ganz normal und niemand beschwert sich darüber.

Wenn Richard-Paul in seinem Beitrag # 18 auch noch ankündigt, dass es in dem Thread eigentlich um die Schlankheit von Angela Merkel geht, ich aber etwas zur Arbeit von Angela Merkel schreibe (was auch zu ihrer Schlankheit beiträgt, weil sie nicht einfach krank gefeiert hat), dann ist es total am Thema vorbei. >>> Stört mich aber weiter nicht; - nur mal wieder zur Erinnerung.

LG

Geschrieben

Hallo,

es ist schon erstaunlich, wenn einige hier weit vom Thema abweichen, dann ist es ganz normal und niemand beschwert sich darüber.

Wenn Richard-Paul in seinem Beitrag # 18 auch noch ankündigt, dass es in dem Thread eigentlich um die Schlankheit von Angela Merkel geht, ich aber etwas zur Arbeit von Angela Merkel schreibe (was auch zu ihrer Schlankheit beiträgt, weil sie nicht einfach krank gefeiert hat), dann ist es total am Thema vorbei. >>> Stört mich aber weiter nicht; - nur mal wieder zur Erinnerung.

LG

Wer häßliche Gedanken in wohlgeformten Sätzen formuliert, der sündigt doppelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, Richard - Paul,

wie wäre es mal mit etwas Selbstkritik?

Mir ist aufgefallen, sobald jemand etwas Kritisches anmerkt zu einem deiner Beiträge, hat er augenblicklich  ein Minuszeichen. 

Ich gebe mich hiermit als Schelm zu erkennen, der das etwas ausradiert, indem er selbst ein Plus setzt.

( Kann ja leider überall nur ein Plus setzten, sonst würde es hier nur so von  "Plussen" strotzen.  ;)  :) )

Mit einem schelmischen Gruß aus Hameln, Martina ;)

PS. Gebe hiermit öffentlich zu , ein Fauxpas begangen zu haben, weil mein Beitrag so gar nichts mit Angelas Schlankheit zu tun hat.

bearbeitet von Matjes
Geschrieben

Guten Morgen, Richard - Paul,

Mir ist aufgefallen, sobald jemand etwas Kritisches anmerkt zu einem deiner Beiträge, hat er augenblicklich  ein Minuszeichen. 

Mir ist nur aufgefallen, dass die Minuszeichen schon vorhanden sind, wenn ich bestimmte Beiträge lese. > Und wenn - nur als Beispiel - schon 2 Minus  (oder mehr) vorhanden sind, könnte nur ein Minus von mir kommen. - Also eine reine Vermutung von Dir, Martina. >> Wie ich schon öfters geschrieben habe, ist es mir vollkommen gleichgültig, wie viel Minus bei meinem Beitrag stehen. Mir geht es immer nur  um die Sache; - und wer mich kennt, weiß, dass ich es gut finde, wenn Kritik - auch gegen mich - geäußert wird.

LG

P.S.: Für mich ist diese Art der Diskussion hiermit beendet; - egal was hierzu noch geschrieben wird.

Geschrieben

Ich gebe mich hiermit als Schelm zu erkennen, der das etwas ausradiert, indem er selbst ein Plus setzt.

Hehe mach ich auch gern so. :D

Geschrieben

hallo, Richard-Paul -

schon wieder am Thema vorbei - :D - aber das finde ich überhaupt nicht schlimm. Das mit den 'Minussen' habe ich auch öfter in anderen Threads bemängelt - aber es war eine Entscheidung der Administratoren, Beiträge bewerten zu können - und das müssen wir akzeptieren.

Ich habe bisher nur zwei Bewertungen abgegeben - die User sind inzwischen verschwunden hier - es ging um Werbung für ein Wundermittel..... ich bewerte sonst niemanden, ich bin der Meinung, dass hier jeder schreiben kann was er möchte, was ihn bewegt usw.usw. - es sind persönliche Meinungen, wie kann ich mir da herausnehmen, die bewerten zu können ? !

ja, aber nun ihr lieben - zurück zum Thema - ich habe das Gefühl, wenn ich 'uns Angie' im Fernsehen sehe, hat sie wieder zugelegt - oder - hmmmmmm -

naja, egal, jeder muss sich in seiner Haut wohlfühlen und ein paar Kilos mehr oder weniger stört doch keinen -

in diesem Sinne - ich sitze hier auf gepacktem Koffer und morgen früh geht es los an die Nordsee -