Zum Inhalt

Hilfe, steife Gelenke

Isa61

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kann mir einen Rat geben ?

Das ich am Morgen einige Zeit brauche um in die Gänge zu kommen, daran habe ich mich gewöhnt.

Aber, wenn ich nach meinem 8 Stunden Arbeitstag nach Haus komme und mich etwas ausruhe (hinlege) dann werden meine Gelenke wieder steif. (Auf Arbeit keine Probleme)

Ich muss mich aber ausruhen, da ich 8 Stunden am Stück immer auf den Beinen und in Bewegung bin. (fix und fertig)

Nur zu Hause wird fast nichts mehr, ich weiß nicht wie das weiter gehen soll.

Ich spritze mir 1x die Woche Enbrel. Vielleicht weiß jemand von Euch, wie ich das in den Griff bekomme ?

Liebe Grüße Isa

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Isa!

Zur Unterstützung könntest du hochdosiertes Vitamin E zu dir nehmen 1 mal täglich 400mg. Ich hab dazu in einem anderen Thread schon was geschrieben wenn du mehr dazu wissen möchtest darfst mich auch gerne anschreiben :)

Lg Bushman

Geschrieben

oje, das hört sich nicht gut an-

kann es sein, dass Du Dir grundsätzlich zu viel zumutest und eine Vollzeitstelle Dich momentan überlastet???

ich bin abends auch fix und alle- Wohnung Chaos pur- aber als Selbständige weiß ich grade auch nicht, wie ichs ändern könnte....

Alles Gute Dir!

Geschrieben
Hi,

ich ab das auch manchmal – an den schlechten Tagen - da brauch ich mich nur hinzusetzen und schon schmerzt wieder alles. Ich merke im Moment, es geht mir besser, wenn ich viel in der Sonne sein. Dann tut alles nicht so dolle weh. Also – Sonne komm raus.

Geschrieben

...ohja du Arme, das klingt schmerzhaft...ich bin selbst im "Ruhemodus" in steter Bewegung... wohl aus diesem Grund!

Eventuell brauchts du auch noch ander Medikamente, eine anderes Dosis Enbrel?

Mitleidende Grüße Supermom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.