Zum Inhalt

Wie ist es In der Strandklinik St. Peter Ording ?

Guido1967

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo muss bald zur Strandklinik St. Peter Ording und wollte mal fragen, wer vor kurzen da war, oder auch noch hin muss ?

Mit freundlichen Grüßen
Guido

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Eine gute Klinik, hoffe nur die Umbauarbeiten sind abgeschlossen. Ansonsten behandeln sie wie alle anderen Kliniken an der Nordsee. Das Klima mit seinen besonderen Gegebenheiten werden therapeutisch mit genutzt.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Bis jetzt kenne ich nur Norderney und Bad Bentheim , hoffe ich bekomme es da auch im Griff und freue mich schon drauf......

Hoffe auch das die Umbauten abgeschlossen sind,aber so schlimm kann es ja nicht mehr sein , so wie man im Forum hier liest .

Warst du da Lupinchen ?

Gruß Guido

Geschrieben

Bis jetzt kenne ich nur Norderney und Bad Bentheim , hoffe ich bekomme es da auch im Griff und freue mich schon drauf......

Hoffe auch das die Umbauten abgeschlossen sind,aber so schlimm kann es ja nicht mehr sein , so wie man im Forum hier liest .

Warst du da Lupinchen ?

Gruß Guido

Als Pat. nicht, aber habe sie besichtigt, vorm Umbau,war früher öfter zu Seminaren dort. Ich wohnte mal in Schl.-H. Ist aber mehrmals an andere Träger verkauft worden, aber das dürfte die Qualität nicht vermindert haben. Haben ein sehr schönes Schwimm-Therapiebecken das man abends auch nutzen kann.

Geschrieben

Dann lasse ich mich mal überraschen..........

B.B. Hatte ich ab gesagt und keine Lust mehr dahin!

Gruß Guido

Geschrieben

Dann lasse ich mich mal überraschen..........

B.B. Hatte ich ab gesagt und keine Lust mehr dahin!

Gruß Guido

Warum nicht mal etwas anderes versuchen. BB ist aber nach wie vor eine der besten Kliniken wenn man Pso+PsA hat.

Viel Erfolg und berichte mal wie es war.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Aber in B.B , war ich immer 8 Wochen zur Kur und das war mir zu lange.........

Auf Norderney sind es 5 Wochen und mehr erfolg wie im B.B. Und ich gehe davon aus das die See mir gut tut,was es immer gemacht hat!

Geschrieben

Ich glaube, der Erfolg einer Behandlung ist bei jedem verschieden. BB wird von den Pso-und PSA -Geplagten als große Hilfe angesehen, wobei auch das Umfeld stimmig scheint. Auf Norderney z.B. war ich mal 8 (!) Wochen, hatte dann dort noch mit Fumaderm anfangen müssen, weil meine Haut kaum behandelbar war. Andere Patienten hatten bereits nach 3 Wochen eine erscheinungsfreie Haut. In Leutenberg hat man nur Wald, eine Burg mit altmodischen Ambiente und keine Möglichkeit für abwechslungsreichen Zeitvertreib, war aber in meinem Falle in Deutschland immer die einzige Hilfe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.