Zum Inhalt

Hallo zusammen

ThomasO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich heiße Thomas bin 46 Jahre und komme aus Köln. ich habe die Pso seid ca. 9Jahre. Ich fahre am 16.06.14 endlich wieder als Akutpatient in die Rehaklinik nach Bad Bentheim. war im Oktober 2013 noch in der Riffklinik auf Borkum. aber das war nix. An Medikamente nehme ich Fumaderm und Schmiersachen wie Betagalen, Daivobet oder Xamiol.

ich erhoffe mir hier vielleicht durch eure Erfahrungen noch ein paar Tips zu bekommen.

gruß Thomas

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Herzlich Willkommen hier Thomas.

Ich glaube mit Bad Bentheim ist die richtige Wahl.

Wünsche Dir mal schon jetzt supi Rehaerfolge. :daumenhoch:

Gruß cherrymaus

Geschrieben

Herzlich willkommen Thomas,

hier bist du genau richtig und hier wirst du viele Informationen über Bad Bentheim finden!

Gruß Uwe

Geschrieben

Hallo Thomas

ich wunsche dir auch viel erfolg.

Leider habe ich mit sowas keine guten Erfahrungen gemacht.

Habe auch schon mal was verschrieben bekommen. War dann in Bad Herrsbruck in der psoriasis klinik .

Die haben mich die ersten zwei tage gleich so verbrannt das ich nicht wusste wie ich schlafen sollte. Aber prima nach 2 wochen war alles weg . Kaum daheim brach es dann wieder aus und zwar noch schlimmer als davor. Aber wenn du hier gute Erfahrungen machst dann werd ich mal schauen ob ich da auch hin darf .

Also alles gute !

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch werde ab den 17.06.14 in BB sein.....jetzt schon große Vorfreude  :daumenhoch:

Geschrieben

viel erfolg wünsch ich dir,man darf die hoffnung nicht aufgeben. die psyche spielt bei diesen leiden eine grosse rolle