Zum Inhalt

Meine Haare, deine Haare :D

änni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen alle zusammen :)

Ich hab da mal ne Frage zum Wachstum der Haare :D

Ich nehme jetzt seit fast 3 Monaten die Fumis und bin total happy, vertrage die auch super. Bin jetzt bei 2x tägl. Muss dazu sagen, dass ich zusätzlich noch Pantoprazohl nehme, da ich nen empfindlichen Magen hab.

Naja aufjedenfall ist mir aufgefallen, das meine Haare nicht mehr so schnell wachsen seit ich die Fumis nehme.

Ist das euch auch schon aufgefallen? Bzw. hat da jmd Erfahrung mit gemacht?

Ohne die Fumis, als ich noch fleißig jede Creme / Salbe ausprobiert hab, wuchsen die wie Sau worüber ich total glücklich war :D also ne, nur die Haare aufm Kopp woll  :lol:  :lol:  :D  . Da war schnell ne Kurzhaarfrisur gefunden, da meine Haare nach nem Jahr schon wieder lang waren :D Und jetzt züchte ich und züchte und züchte :angry:  und es tut sich nichts.

Daher wollte ich wissen, ob jmd. von euch das auch beobachtet hat.....

Viele Grüße und noch nen schönen Sonntag

de Änni :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi,

also ich nehm die Dinger schon über ein Jahr und ich habe noch nichts gemerkt das die Haare schneller oder langsamer wachsen :)

Vielleicht war in deinen cremes was drin das denn Haarwuchs beschleunigte :)))

Geschrieben

wenn ich mich nicht irre, verlangsamt Fumaderm unter anderem die Zellteilung. Darunter würde dann natürlich auch das Haarwachstum leiden :D