Zum Inhalt

Psorisol Klinik

michelle88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute! Hab seit ca. 1 Jahr die Pustolöse Psoriasis. Im Moment ist es so schlimm, dass mir mein Hautarzt eine Einweisung für die Psorisol Klinik gegeben hat. Am 27.04 geht es nun los. :-( Mir ist etwas bammel davor, weil ich nicht so recht weiß was da auf mich zu kommt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Insbesondere mit der Pustolösen Form?

Grüße Michelle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Michelle,

in der Psorisol bist Du gut aufgehoben. Die Klinik ist, wie Du hier nachsesen kannst, gut bewertet und organisiert... Du kannst nahezu sicher sein, dass die Behandlung Dir gut tut. Mach Dir keinen Kopf. Es wird Dir helfen.

Gruss:

Hardy

Geschrieben

Danke. Ja hab schon einige Berichte darüber gelesen. Ich habe nur etwas Angst das ich wieder nach hause geschickt werde. Habe bei ein paar Bewertungen gelesen das es nicht heißt das wenn man einen Aufnahmethermin hat auch zu hundert Prozent da bleiben darf. Manche sind nach den Aufnahmegespräch wieder heim geschickt worden????

Geschrieben

Ich war noch nicht da, aber ich hab mal einen Flyer davon bekommen, mache einen netten Eindruck. Wäre schön, wenn du deine Erfahrungen dort mit uns teilst :)