Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Hat jemand Erfahrung mit Coralcare

snjeza

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und hoffe richtig bei euch.. :)

Mein Vater hat seit Aug. ´13 einen sehr starken Psoriasisausschlag erst waren Bein Ellbogen und Gesicht betroffen und jetzt nur noch am Bein (post-33956-0-86945200-1397635269_thumb.jpgs.Anhang.) der sehr schmerzhaft ist.. Haben schon so manche Salbe ausprobiert.(ich hatte auch zwei kleinere Stellen am Bein). Ich muss dazu sagen das er im Moment in Kroatien ist und er kein großer Arztgänger ist und er dort schon behandelt wurde aber eben nur "oberflächlig" und nun geht er nicht mehr.. ich mache mir riesige Gedanken wie ich ihm helfen kann, da er dort alleine ist denke ich das es mittlerweile auch ein psychisches Problem ist welches den Ausschlag festigt..

Jetzt zu meiner Frage: habe gestern von Coralcare gehört und wollte fragen ob jemand von euch das schon versucht hat und ob es geholfen hat? Ist ein umstrittenes Calziumpreparat das aus Korallenrinde hergestellt wird.

Bitte helft mir wenn ihr was wisst ich verzweifle langsam..

bearbeitet von snjeza

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren