Zum Inhalt

Frage an die Frauen: Klingt vielleicht albern, aber ...

Matze S

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich habe es nie erwähnt das ich an den Unterschenkeln die flockige rote blutiggekrazte Haut habe, wo es halt mehr wurde und man so nackt da lag, naja kurz vor dem Sex, hatte nichts mehr an! haben mich etwa 5% gefragt was ich da habe, hab es ihnen gesagt und gut war es. Es hat nie der Fall gegeben das eine weggerannt ist. Wenn dich eine Frau will, dann ist sie auch bereit dich zu nehmen wie du bist. Und es ist wirklich so, das die Frau entscheidet! Es ist doch an jedem Menschen etwas auszusetzten, ich denke davor hat jeder Angst und akzeptiert da einiges des anderen, man will ja eine gemeinsame Zukunft gehen. Geh einfach ganz locker in die Frauenwelt, wenn es passt schnapp zu, sie entscheidet, es passt und gut! Wenn dich eine kickt wegen deiner Schuppenflechte, so hätte sie dich auch weg was anderem gekickt, und wenn es nur dein Geschmack zur Mode ist.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Matze S

28

• Supermom

12

• Kurkuma

8

• schnuffi24

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
  Am 9.7.2014 um 00:21 schrieb firetom:

Also, ich habe es nie erwähnt das ich an den Unterschenkeln die flockige rote blutiggekrazte Haut habe, wo es halt mehr wurde und man so nackt da lag, naja kurz vor dem Sex, hatte nichts mehr an! haben mich etwa 5% gefragt was ich da habe, hab es ihnen gesagt und gut war es. Es hat nie der Fall gegeben das eine weggerannt ist. Wenn dich eine Frau will, dann ist sie auch bereit dich zu nehmen wie du bist. Und es ist wirklich so, das die Frau entscheidet! Es ist doch an jedem Menschen etwas auszusetzten, ich denke davor hat jeder Angst und akzeptiert da einiges des anderen, man will ja eine gemeinsame Zukunft gehen. Geh einfach ganz locker in die Frauenwelt, wenn es passt schnapp zu, sie entscheidet, es passt und gut! Wenn dich eine kickt wegen deiner Schuppenflechte, so hätte sie dich auch weg was anderem gekickt, und wenn es nur dein Geschmack zur Mode ist.

:)

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 9.7.2014 um 00:21 schrieb firetom:

Wenn dich eine Frau will, dann ist sie auch bereit dich zu nehmen wie du bist. Und es ist wirklich so, das die Frau entscheidet!   Geh einfach ganz locker in die Frauenwelt, wenn es passt schnapp zu, sie entscheidet, es passt und gut!

:D ... der Frau willenslos ausgeliefert... :daumenhoch:

...hier und da würde ich einem Mann schon ein wenig Entscheidungsfreiheit gewähren... frau muss ja Mann auch manchmal bei Laune halten...oder zumindest muss er das Gefühl haben auch mal entschieden zu haben... :wub::)

:lol: :lol: :lol: ...aber du bist auf dem richtig Weg firetom... :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

meinte natürlich "willenlos" ohne ssssssssssssss :daumenhoch:

... :) ...uiuiui ....und schon ein Minus...dabei war das nicht meine Idee...die kam von einem Mann :D ...so selbstlos sind sie, die Herren der Schöpfung... :D

Geschrieben

Ja, einfach mal die Lage abchecken, wenns passt ist ja alles bestens, wenn nicht naja!

Supermom :-) weist ja, jede Frau ist anders und auch jeder Mann!

Geschrieben
  Am 10.7.2014 um 16:38 schrieb Supermom:

meinte natürlich "willenlos" ohne ssssssssssssss :daumenhoch:

... :) ...uiuiui ....und schon ein Minus...dabei war das nicht meine Idee...die kam von einem Mann :D ...so selbstlos sind sie, die Herren der Schöpfung... :D

Ach meine Rike, sind wir die Minuspunkte nicht gewohnt....mache Dir nix draus..manche haben eben nix anderes zu tun....die lieben eben diese rote Farbe......das hebt wahrscheinlich ihr Selbstwertgefühl....

Geschrieben

Danke...darauf habe ich gewartet :D:lol: ich liebe dieses sinnlose plus und minus .... :daumenhoch:

Geschrieben
  Am 10.7.2014 um 20:07 schrieb firetom:

Ja, einfach mal die Lage abchecken, wenns passt ist ja alles bestens, wenn nicht naja!

Supermom :-) weist ja, jede Frau ist anders und auch jeder Mann!

.... :D ....zum Glück!!!!! :)

Geschrieben
  Am 10.7.2014 um 20:45 schrieb cherrymaus:

Danke...darauf habe ich gewartet :D:lol: ich liebe dieses sinnlose plus und minus .... :daumenhoch:

:daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:  und wir verstecken unsere schuppigen roten Flecken  :ph34r:

Geschrieben
  Am 11.7.2014 um 09:41 schrieb firetom:

:daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:  und wir verstecken unsere schuppigen roten Flecken  :ph34r:

Wäre zu schön, wenn das immer gehen würde! :cool:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@Matze

Darf ich dich mal was fragen? Bist du AB (Absoluter Beginner)?

Falls der Begriff dir nichts sagen sollte, einfach mal Google bemühen.

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, es gibt Tage, wo ich ganz am Anfag stehe: hilflos,ratlos,ohne jegliches Selbstwertgefühl. Und je länger ich mich mit meiner Haut auseinander setze, im so mieser fühle ich mich. Und ich kann es mir sehr gut vorstellen, das Betroffene die nur halb so alt sind wie ich, nicht gerade vor Selbstwertgefühl strotzen. Es ist nicht leicht! Nicht, wenn aus allen Kanälen einem nur noch perfekte Menschen mit perfekten Körper suggeriert werden! Auch wenn man das gegenteil behaupten möchte. Da braucht man schon ein "Dickess Fell", aber nicht unbedingt un Form von Pso.

Leider ist das immer noch so, dass man Charaktere ( worauf hier so viele pochen) erst bei näherem Kennenlernen erfahren kann.

Wie aber, wenn man als Pso schon bei dem Anblick Flucht Gefühle verursacht, noch bevor man einen Satz sagen könnte...

Ich glaube Matze, du solltest um niemanden kämpfen! Wenn eine Beziehung erkämpft werden muss, taugt entweder die Person um die man kämpft nichts, oder wird sich die Beziehung als Disaster herausstellen. " Wer nicht will der hat schon" sollte eher die Devise heißen.

Einmal klappt es bestimmt. Meistens dann, wenn man gar nicht damit rechnet :)

Viel Glück!

Kringelblümchen
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 29.7.2014 um 14:47 schrieb Senta:

Wenn eine Beziehung erkämpft werden muss, taugt entweder die Person um die man kämpft nichts, oder wird sich die Beziehung als Disaster herausstellen. " Wer nicht will der hat schon" sollte eher die Devise heißen.

Einmal klappt es bestimmt. Meistens dann, wenn man gar nicht damit rechnet :)

Viel Glück!

Das finde ich sehr schön gesagt. Oder "wer nicht will, der kriegt auch nicht". ;) Ich weiß, wie schwer es ist, wenn man sich verliebt hat und nicht zurückgeliebt wird. Machmal sucht man sogar solche Konstellationen, wenn auch unbewusst, weil sie es einem ermöglichen, tiefe Gefühle zu haben, ohne die Nähe und das Vertrauen aufzubringen, das man für eine Beziehung braucht (ich küchenpsychologisiere mal vor mich hin... ;) ).

Da hilft nur Zeit, Geduld, Freundlichkeit und Anerkennung sich selbst gegenüber und auch Glück, einen passenden Menschen zu treffen.

Deshalb - viel Glück Matze. Und man kann sehr gut seine Liebe auch noch mit weit über 30 finden. :)

Grüße vom

Kringelblümchen

bearbeitet von Kringelblümchen
Geschrieben

Danke, Senta und Kringelblümchen.

Ich glaube, das mit dem Kämpfen seht Ihr richtig: So'n Typ wie ich ist dafür einfach nicht gemacht, weil das Leben für mich schon Kampf genug ist -_-

Ich werde halt weitersuchen! Und wenn sie mir wirklich so viel bedeutet hat, dann sollte ich doch eigentlich zufrieden sein, dass sie in ihrer Beziehung glücklich ist :)

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen!!! Bei einem Menschen den Mann liebt , liebt Mann einfach alles !! Und manchmal sind kleine Äußerlichkeiten gerade das besondere .grüsse euch