Zum Inhalt

Hautpflege für platt gelaufene Füße, hat da jemand einen Tipp?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Bestimmt kennen mich viele nicht mehr und das liegt einfach daran, dass ich lange Beschwerdefrei war. Wenn ich meine Arthritis nicht mitzähle, die aber schläft, dank der Behandlung. 

Seit Januar arbeite ich endlich. Nach drei Jahren Arbeitslosigkeit ein toller Erfolg, doch leider arbeite ich nicht in meinem erlernten Beruf der Bürokauffrau. Ich arbeite als Aushilfe im Einzelhandel, stehe da sechs bis sieben Stunden auf den Beinen, renne in den Gängen umher. Ware will eingeräumt, die Kunden beraten und die Kasse bedient werden. Ich mache da ein Spagat, der völlig unterbezahlt ist und ich dachte trotz alledem, es wäre ein guter Einstieg und für meinen Lebenslauf eine Wohltat. Jetzt sind da aber meine Füße. Seitdem ich da arbeite, hat sich meine Pso in den letzten Monaten wieder verschlimmert. Noch sind meine Hände nicht wirklich betroffen, doch das ist mehr eine Frage der Zeit. 

Wie kann ich nach einem so langen Arbeitstag meine Haut pflegen, ohne sie noch mehr zu schaden?

Was für Schuhe, denn die müssen geschlossen sein?

Jetzt steht die heiße Jahreszeit vor der Tür und ich mache mir so meine Gedanken.