Zum Inhalt

Purzelchen....

Purzelchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ist ab heute neu dabei . Habe im letzen November plötzlich Juckreiz gespürt , ab Januar Gel , Creme und Salben verschrieben bekommen , alles wurde nur schlimmer . Gestern habe ich die 1. Fumaderm - Tablette genommen . 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hoi Purzelchen schon dass du vorbei gerollt kommst....herzlich wilkommen! :)

Geschrieben

Danke Supermom , ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe ...einige gute Ratschläge habe ich schon befolgt 

Geschrieben

Hallo Purzelchen,

willkommen hier, lies dich ein und durch, und stelle deine Fragen; falls du welche hast. Einige können dir bestimmt weiter helfen!

Gruß

clarus

Geschrieben

Hi clarus - danke 

Kann es sein , das schon nach der 2. Tablette Fumaderm Initial die Beschwerden schlimmer werden ? 

Was kann ich tun um meine Haut weich zu bekommen ? In der Handfläche ist die Haut wie Papier , blättert ab und nimmt gesund Haut mit 

Wer hat einen Tipp ? Bitte ... 

Geschrieben

Oh hallo Purzelchen, ich kenne das auch. Die Haut geht in richtigen Fladen runter. Mir hilft auch nichts wirklich. Ich fette so oft ich kann mit und ohne Urea und immer parfümfrei. Die Cremes aus der Drogerie nehme ich garnicht mehr, weil sie Juckreiz auslösen.Wenn ich nervös bin oder zur Ruhe komme, liegt oft ein kleines Häufchen Haut auf dem Tisch, das sich abgelöst hat (mit meiner Hilfe hihi). Manchmal mache ich noch Salz- oder Ölbäder (auch Teilbäder) und benutze UV-Strahlung, aber nicht zu oft.

LG Nüsschen