Zum Inhalt

Bierhefe

wasok

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

hab mal hier im Forum gesucht nach Bierhefe und nix gefunden.

Auf einer Packung Bierhefe steht das es sehr gut fur Haut sein soll, kann jemand hier das bestätigen, oder hat jemand Erfahrung damit gemacht.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

nicht direkt mir Bierhefe, aber mit Nahrungsergänzung auf pflanzlicher Basis in Kombination mit chin. Kräuter. Also bei mir hat es super geholfen. Meine Schuppenflechte ist kaum noch zu sehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich nehme schon seit Jahren häufiger Bierhefe ein, und nach meinem Eindruck hat das zumindest auf die Psoriasis überhaupt keinen Einfluss gehabt. Weder einen guten noch einen schlechten. Bierhefe enthält aber ja viele B-Vitamine und ein paar wichtige Mineralstoffe, daher denke ich, ist sie ganz generell eine sinnvolle Nahrungsergänzung, und kostengünstig ist sie doch eigentlich auch. Allerdings würde ich sie vielleicht nicht in zu großen Mengen "einwerfen", weil soweit ich mich entsinne es bei einigen Vitaminen (auch wenn ich jetzt nicht unbedingt darauf tippen würde, daß das auch für B-Vitamine gilt) sogar wirklich kontraproduktiv sein kann, die in zu großen Mengen einzunehmen. Die Mischung machts halt wohl.

Geschrieben

Bierhefe ist gut.

Ich würde sie allerdings nicht vom ursprünglichen Lösungsmittel trennen.

Manche Witze KANN ich einfach nicht auslassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.